Jäger der Vampire

Nach unten

Jäger der Vampire

Beitrag  Sarah am Sa Jan 30, 2010 9:50 pm

Jäger sind Menschen mit einem bestimmten Gendefekt. Dieser verursacht in ihrem Körper einige Unterschieden im Vergleich zu ihren normalen Artgenoßen. Jäger sind z. B. unglaublich stark und widerstandsfähig. Ein Jäger trainiert sein Leben lang um seine Fähigkeiten zu perfektionieren und um richtig gut im Töten von Vampiren und Ghoulen zu sein. Angeleitet werden sie dabei von ihrem Wächter, der ihnen meist ihre Aufträge gibt und ihnen Wissen über die Vampire weiter gibt. Der Jäger trainiert zusammen mit seinem Wächter um stärker und besser zu werden.

Im Laufe der Zeit steigt der Jäger im Rang auf bis er schließlich den höchsten Status erreicht und selbst kleine Gruppen von Jägern als Assasine befehligen darf. Auf der Jagd nach den Vampiren sind die Jäger oft sehr gut bewaffnet. Sie führen alle möglichen Arten von Klingen mit sich. Diese reichen von Schwertern bis hin zu Dolchen, die sie an ihrem Körper verstehen. Meist führen Jäger auch Schusswaffen wie Pistolen und Gewehre mit sich, die mit Silbermunition bestückt sind. Jedenfalls kann man sagen, dass jeder Jäger bestens auf seine Aufgabe vorbereitet ist und manche Jäger sogar stärker sind als jeder Vampir.

Steckbriefvorlage: - hier -
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten