Arpartment von Sarah und Connor

Nach unten

Arpartment von Sarah und Connor

Beitrag  Sarah am So Jan 31, 2010 12:58 am

Fee und Connor leben in einem sehr großen Arpartment in dem Fee ihr eigenes Reich hat... es ist ausgestattet mit einem Trainingsraum, Waffenraum, Entertainmentraum...
Und den üblichen Räumen...
Fee hat das größte Zimmer in dem Arpartment mit direktem Blick über die Stadt...
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arpartment von Sarah und Connor

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:02 am

Am späten Nachmittag erst wurde Sarah wach.. Connor hatte was im Flur gehört und sie rein geholt... er wusste nicht was geschehen war ... er war nur froh darüber das sie noch am leben war...
Als Sarah erwachte lies sie Connor in all seine Bücher nach Gefährtinen suchen... und in einigen wurden sie fündig...
Sarah las alles was sie darüber finden konnte... Connor verstand nicht ganz warum sie das alles wissen wollte...
Dann fand sie ein Riual wie man dem Vampir die Seele wieder geben konnte wenn man eine Gefährtin war...
Dieses Ritual bestand aus mehreren Schritten... man musste 5 Dinge tun damit er die Seele zurück bekam... "Opferung des Körpers, Opferung des Blutes, Nehmen des unheiligen Blutes, Kampf der stärke, Opferung des Lebens..." doch wurde sie nicht wirklich schlau daraus... was genau sollte diese 5 Schritte und wenn sie alles richtig interpretierte dann hätten sie ja 3 Schritte getan...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten