Der Stadtfriedhof

Nach unten

Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am So Jan 31, 2010 9:55 pm

Kleine Schneeflocken fielen vom Himmel und bedeckten leicht die Gräber... Sarah ging wie gewöhnlich ihre nächtliche runde über den Friedhof...
Es war schon ganz schön kalt geworden... deswegen kuschelte sich Sarah in ihre Jacke... "Man sollte meinen den Vampiren würde so ein Wetter auch zu kalt sein... aber nein... sie müssen ja los ziehen und Jungfrauen Jagen... Himmel Herr Gott... woran glauben diese Blutsauger eigentlich... mitten in LA noch Jungfrauen zu finden..."
Sarah sprach oft wenn sie ihre Runde machte mit sich selber... so vergaß sie das sie eigentlich allein unterwegs war...
Immer fest umschloßen in Ihrer rechten Hand hielt Fee ihren Pflock.. mehr brauchte sie bei dem rundgang über den Friedhof nicht... meist wanderten hier nur ziemlich junge Vampire... oder Ghoule stiegen aus den Gräbern... die waren so unerfahren und für Sarah ein gutes training...
Ghoule waren keine ernsthafte gefahr für sie solang es nicht zu viele wurden.. und selbst dann schaffte sie es meist sich aus der Situation zu ziehen... Sarah entdeckte ein frisches Grad und endschied sich eine Weile da neben stehen zu bleiben...
meist hatte sie bei so einem Inneren Gefühl glück und das Grab blieb nicht lang gefüllt...
So war es dann auch heute... leicht bewegte sich die Erde und man sah eine Hand...
"Weißt du.. viele Menschen haben sich ernsthaft mühe gegeben dich unter die Erde zu bringen... aber du weißt es einfach nicht zu würdigen... sie kaufen Blumen und Kränze...
Naja zum glück hat man mich geschickt um Wesen wie dir dafür in den Arsch zu tretten..."
Sarah grinste fies und wartete das sich der untote ganz aus dem Grab erhob..
Dann lieferten sich die beiden einen ziemlich wilden Kampf... der frischling war 30 cm größer als Sarah und schon ziemlich stark trotz das er so jung war...
Mit einem großen knall flog Sarah gegen einem Baum... "Verdammt ich habe die Jacke heute das erste mal an... weißt du eigentlich wie lang ich auf diese Jacke sparen musste..??"
Wut entbrannt ging sie wieder auf ihn los und schaffte es aber diesemal dem Vampir den Pflog ins Herz zu jagen...
Darauf hin löste sich der Vampir auf... so lang sie noch ein Blut getrunken hatten verwandelten sich die Vampire in staub.. wie die Ghoule auch...
Wenn sie allerdings Nahrung zu sich genommen haben musste man ihre Gliedmaßen abtrennen und sie verbrennen...
Was sich dann als Wesentlich schwerer erwies...
Zufrieden sah Sarah wie sich der Staub mit den Schneeflocken vermischte... dann machte sie sich auf dem Weg zum Ausgang...


Zuletzt von Sarah am Di Feb 02, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 10:07 pm

Lumis klatschte leicht in die Hände, als er zusah wie der Neugeborene getötet wurde. Er war von der Familie hier her geschickt worden um den Neuen zu holen, sobald er sich aus seinem Grab erhoben hatte. Diese Jägerin allerdings hatte ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das konnte er überhaupt nicht leiden. Allerdings wollte er die Jägerin ein wenig reizen indem er ihr Applaus zolte für ihren grandiosen Kampf.
"Wirklich beeindruckend...wirklich beeindruckend...sie sind sehr stark, wenn sie neu geboren werden. Nicht jeder hätte damit fertig werden können. Wirklich nicht übel...eigentlich war es meine Aufgabe den Neuen zu holen aber daraus wird wohl nichts." meinte Lumis, während er sich von der steinernen Friedhofsmauer löste. Langsam musterte er die Jägerin von oben bis unten. Sie sah ziemlich gut aus, auch wenn Lumis nichts für die Schönheit der Sterblichen übrig hatte. Langsam strich er sich durch sein schwarzes langes Haar.
"Meine Meister werden nicht begeistert sein, wenn ich zurückkehre und ihnen verkünde, dass der Neue getötet wurde. Allerdings...wenn ich ihnen die Jägerin liefere, die dafür verantwortlich ist dann könnte ich vielleicht noch einmal auf Gnade hoffen." fügte der Vampir dann hinzu, als er seinen Körper straffte. Das würde sicher nicht leicht werden...aber sie sollte nur kommen. Er war bereit...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 10:24 pm

"Irgendwie geht bei euch beim sterben Hirnmaße weg und verwandelt sich in größen Wahn... was ich immer schon mal fragen wollte... lebt ihr im Rudel...also ich mein.." beim sprechen ging sie langsam auf ihn zu... "Wenn man einen von euch erledigt taucht komischerweise immer noch ein zweiter auf... ihr bettelt echt regelrecht um den Tod... ich weiß nicht..." kurz lachte sie...
"riecht ihr euch gegen seitig auch am Arsch... das könnt ich mir lebhaft vorstellen... Gott... das würde ich zu gern mal sehen... leider versteckt ihr euch immer..."
Sarah spannte ihre Muskeln an.. und stand nurnoch 3 meter von ihm entfernt...
"Also wollen wir zwei nun Tanzen... sonst wird das ein mieses Date.. ich friere mir alles ab..."

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 10:29 pm

"Ihr Jäger langweilt mich wirklich jedes mal aufs neue.." sagte Lumis leise, während er ihr ungerührt in die Augen blickte. Jeder Jäger provozierte ihn und seine Rasse. Sie meinten damit soetwas wie eine Reaktion bei ihnen zu provozieren. Allerdings wirkte dies nur bei wenigen Angehörigen ihrer Rasse. Leicht schüttelte Lumis den Kopf. Der Vampir griff in seine Tasche und holte ein kurzes Messer heraus. Dann streckte er die Hand aus und schnitt mit enormer Kraft in seine Haut. Vampirhaut war normalerweise fast nicht zu durchdringen aber einem Vampir selber konnte es gelingen. Jetzt war das dicke Blut des Vampirs zu sehen.
"Du wolltest tanzen...oder nicht? Dann TANZ!" rief Lumis, als er die Hand über sein Blut ausstreckte und es anfing hell rot zu schimmern. Das Blut schien zum Leben zu erwachen und flog in die Luft und formte sich dabei um. Ein paar Tropfen Blut schwebten jetzt über Lumis Hand, die wie Tropfen geformt waren. Diese schoss der Vampir auf die Jägerin ab. Das Blut war mittlerweile hart wie Stahl und ein paar Tropfen bohrten sich in den Körper der Jägerin. Manchmal konnte sich der Vampir einfach nicht beherrschen.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 10:34 pm

Sarah sprang leicht beiseite... "großer Gott was bist denn du für ein Freak..." sie schien nicht beeindruckt zu sein davon... sie blutete zwar aber zeigte keine anzeichen von schmerz...
Ziemlich sauer sah sie ihn an... "Och menno... erst das Kind und jetzt du... die Jackehabe ich doch grade erst neu... die war echt teuer... jetzt hat sie auch noch Löcher... DIe kannst du mir bezahlen... so war das nicht abgesprochen Mr. Und jetzt kämpfen wir mal ohne Hokus Pokus... so von Jäger zu Blutsauger.. mit Fäusten..." Sarah ging in Kampfhaltung...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 10:37 pm

"Ich soll mich mit dir schlagen?" fragte Lumis verwundert, während er die Jägerin fixierte.
"Das ist nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit euch Jägern? Ihr schleppt doch normalerweise soviele Waffen mit euch rum, dass ihr überhaupt nicht mehr wisst wohin damit oder welche ihr jetzt im Kampf einsetzen wollt." meinte der Vampir gelassen, als er seine Hand wieder über der Wunde ausstreckte und sich aus dem Blut ein rot schimmerndes Schwert bildete. Dies nahm Lumis in die Hand und ging in Angriffsstellung.
"Du willst also wirklich mit mir kämpfen...gut...ich warte schon lange darauf mal wieder einen von euch Jägern aus dem Verkehr zu ziehen..."

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 10:41 pm

"Oh man... Ihr müsst was an den Ohren haben... seh ich aus als hätte ich ein Schwert in der Hosentasche oder was??" Sarah drehte ihm den Rücken zu und zog ihre Jacke aus...
"Echt immer das selbe mit euch..das ganze Blut setzt bei euch wohl die Ohren zu..."
Sie hang ihre Jacke am Baum auf.. "Nun guck nicht so.. bevor du sie noch mehr zerstörst..."
Sie trug eine knappe Hüfthose und darüber nur ein eng anliegendes Shirt...
Sarah rief laut "Connor Schwert.... " und ihr Wächter der an der Friedhofmauer stand warf ihr ein Schwert zu... sie schien wirklich keinerlei Waffen bei sich zu tragen... neu einen Tanz...
"Na dann komm mal babe.."

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 10:47 pm

Das Aussehen der Jägerin rührte nichts in dem Vampir an. Er hasste sie einfach nur dafür was sie war. Über mehr dachte Lumis nicht nach als sich sein Körper blitzschnell nach vorne bewegte und einen Schlag gegen die Jägerin ausführte.
"Du siehst nicht wie jemand aus der gerne mit Waffen kämpft...es wird mir ein Vergnügen sein dich aufzuschlitzen." meinte Lumis leise, als sie seinen ersten Schlag parierte hatte. Das machte gar nichts. Man hatte ihm beigebracht, dass man erst die Schwächen seines Gegners kennen lernen musste eher man ihn vernichtete. Diese Worte nahm sich Lumis zu Herzen. Seine Meister hatten ihn gut ausgebildet. Er würde nicht versagen...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 10:51 pm

Sarah sah das ganze wirklich ehr als spiel an... sie machte keine Anzeichen von angst oder auch nur respekt... sie verachtete den Vampir aus tiefsten Herzen...
"Baby war das alles... wir sind hier nicht in einer Kindergrippe..." dann griff Sarah an... und ihr Angriff war hart... sie drückte ihn mit dem Schwert gegen einen Baum... Ihr wächter schien sich verzogen zu haben...
"Ich hasse es mit Waffen zu kämpfen... was aber nicht heißt das ich es nicht kann.." dann machte sie einen satz nach hinten und lies ihn wieder vom Baum weg gehen... sie spielte mit ihm... aber ihr war durchaus bewusst das er sehr stark war

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 10:55 pm

"Du kannst von Glück reden, dass dich dein...Wächter noch nicht gegen einen richtigen Gegner geschickt hätte. Es wäre dein Tod bevor du überhaupt einen deiner Sprüche hättest raus bringen können. Wirklich traurig was heute alles Jäger wird..." meinte Lumis leise, als er vom Baum runter sprang. Dann griff er wieder an. Sein Schwert war ja nichts festes. Das sollte sie nicht unterschätzen. Der Vampir versuchte wieder einen Schlug gegen sie zu landen aber er verfehlte sie. Die Klinge wurde dann aber länger und schon schlug sie einen sauberen Schnitt in Sarah's Fleisch, der auch gleich anfing zu bluten. Schnell drehte sich Lumis wieder um ging und wieder in Kampfhaltung. Seine Augen waren auf die Jägerin gerichtet wie die Augen eines Raubtiers auf ihre kleinere Beute. Er durfte sie nicht unterschätzen. Wie jeder andere Jäger war sie mit übernatürlicher Kraft gesegnet worden. Dies machte den Vampir nur noch wütend, weil seiner Ansicht nach diese Kräfte nur den Vampiren allein zustanden und die Menschen, die solche Kräfte besassen einfach nur Missgeburten waren, die man auslöschen musste...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 10:59 pm

Das Blut lief an Sarah´s Arm runter... sie ignorierte es und nahm nichtmal notiz von dem Schnitt... sie unterschied sich sichtlich von allen anderen Jägern...
"Okay jetzt spielen wir auf meinem Level..." meinte sie nur knapp und griff ihn wieder an... Ihr Schwert war vom einem Pastor gesegnet worden.. und somit auch für die Vampire gefährlich...
Sarah schaffte es in dem Schwertkampf diesmal ihn zu treffen.. und das Schwert schien sich mühelos in dein Fleisch zu schneiden...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:04 pm

Lumis spürte wie sich die Klinge in sein Fleisch bohrte und das Blut hoch spritzte.
"Hgn...." machte der Vampir, als er an der Klinge hinab sah. Sie war gesegnet worden. Diese Waffen hatten Lumis schon immer genervt. Sie würde ihn damit nicht umbringen aber diese Dinger waren wirklich lästig. Selbst für sie...allerdings hatte er jetzt viel mehr Blut zur Verfügung. Kalt starrte der Vampir der Jägerin in die Augen.
"Jeder andere wäre jetzt schon zusammen gebrochen. Du aber nicht...ich bin wirklich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass mir mal so ein Jäger über den Weg laufen würde. Glückwunsch..." sagte Lumis dann, als sich das Blut umformte und zu gefährlichen Stacheln wurden, die sich durch Sarahs Hand bohrten. Schnell nutzte der Vampir den kurzen Moment um wieder Abstand zu ihr zu gewinnen. Die Wunde an seinem Arm blieb weiterhin offen. Das würde auch noch etwas dauern bis er sie heilen konnte. Jetzt hatte er einen Kampf zu bestreiten...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:08 pm

"Verdammte scheiße..." fluchte sie als das Blut ihre Hand durch bohrte... das wurde selbst ihr nun ein wenig zu viel... //Ich muss gucken das ich hier weg komme... er würde drauf gehen... aber ich genau so... //
Sie sah sich um... dann nahm sie ihr Schwert packte es an der Schneide und setzte es wie einen Speer ein...
Sarah warf es ihm entgegen und es nagelte ihn durch die Schulter an einem Baum... das würde ihn keines Wegs umbringen... aber eine weile aufhalten...
"Danke für den Tanz.." meinte sie zwinkernd und rannte weg...
Sie hatte zu viele Wunden.. so würde sie den Kampf nicht über stehen...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:11 pm

Lumis ließ sein Blutschwert fallen, als er von der Klinge getroffen wurde. Sie durchbohrte seine Schulter und schleuderte ihn nach hinten. Das Schwert blieb im Stamm einer alten Eiche stecken und er konnte sich nicht aus ihrem Griff befreien. Sein Blut verflüssigte sich wieder und verschwand. Der Vampir versuchte sich fluchend zu befreien. Dann aber gab er es erstmal auf. Er musste seine Kräfte sparen. Irgendwie würde er schon hier weg kommen. Langsam schloss er die Augen und konzentrierte sich. Der Schmerz in seiner Schulter war immer noch höllisch aber er überstand ihn. Mit dem verbliebenen Blut bildete er soetwas wie eine Säge nach und befreite sich so Stück für Stück von dem Baum. Die Jägerin war ihm allerdings entwischt.
//Verflucht...aber nett war es ja irgendwie...//

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Stadtfriedhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten