Nachtclub "Twistet"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:21 pm

Es war eine ganze Woche vergangen seit dem Kamf auf dem Friedhof... Sarah musste immer noch lächeln wenn sie daran dachte... Heute abend war sie in dem Teenagerclub Twistet unterwegs... hier fanden Vampire immer eine leichte beute bei den ganzen sowieso von Hormonen gesteuerten Tennagern...
Der Club war irgendwie wie eine absteige... aber voll angesagt... er war jeden Freitag und Samstag geöffnet... und hier waren immer Livebands.. was dem Puplikum sehr zusagte... da die Vampire auch mehr oder weniger daran interessiert waren nicht sofort auszufallen würde man hier niemals öffentlich kämpfen... jedoch musste Sarah aufpassen das niemand der einem Vampir ähnlich sah mit einem Teenager den Club verlies... und sie hatte gewiss einen Blick für Vampire... sie Visierte die ganze Zeit eine junge Vampirin die sich an einem 18 jährigen Kerl ranmachte... aber noch knutschten sie nur und Sarah sah keinen Grund da einzugreifen..

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:25 pm

"Lange...nicht gesehen..." erklang eine Stimme dicht hinter Sarah. Eigentlich war Lumis nur her gekommen um ein wenig Beute für seine Meister zu machen. Allerdings hatte er dann die Jägerin bemerkt und er konnte einfach nicht anders als sie anzusprechen. In einem Club wie diesem wurde nicht gekämpft. Die Jäger passten hier nur auf, dass keiner der Vampire hier irgend einen von den jungen Menschen aussaugte. Dass die Jäger hier waren war keine Überraschung aber, dass ausgerechnet sie hier war grenzte fast schon an ein Wunder. Lumis konnte noch deutlich die Spuren des Kampfes an ihr sehen. Ihre rechte Hand schien sie immer noch nicht richtig bewegen zu können. Allerdings hatte auch er einiges davon getragen. Seine Schulter schmerzte immer noch und den Arm konnte er fast überhaupt nicht bewegen. Selbst wenn sie gewollt hätten...sie hätten nicht kämpfen können.
"Suchst du dir für heute Nacht jemand?"

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:29 pm

Der Club hatte einen oberen bereich mit einem Geländer dor standen beide... Sarah machte neben sich platz so das er sich daneben stellen konnte...
sie selber stützte sich an dem Geländer ab.. sie wirkten auf anderen als seien sie gute Bekannte...
"Ja ich hatte schon lange nicht anständiges mehr im Bett... habe gehört hier gibt es Blutsauger die Pflocken stehen..."
gab sie zur Antwort und grinste leicht... sie hielt in der rechten Hand einen Drink mit verdammt vielen Kirschen

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:33 pm

"Dann solltest dich aber wirklich beeilen..." meinte Lumis, während er sich an dem Gelände abstützte und nach unten auf die Tanzfläche schaute.
"Dieser dort zum Beispiel." sagte der Vampir dann, während er ruhig auf einen jungen Mann deutete, der eng umschlungen mit einer jungen Vampirin auf der Tanzfläche stand.
"Ich kann sein Blut spüren...es kocht...allerdings wird sie es auch spüren. Lange wird sie das sicher nicht mehr aushalten. Es wird wohl heute Nacht noch Arbeit für dich geben. Du solltest lieber auf das Date verzichten." erklärte Lumis in aller Ruhe, während sich einige in ihrer Umgebung nach seiner wohlklingenden Stimme umdrehten und danach gleich wieder verwirrt weg schauen.
"Dumme Menschen...sie denken doch so viele zu wissen und doch wissen sie gar nichts. Sie wissen nicht einmal, dass sie nur Vieh sind...Vieh das freiwillig hier her kommt. Auf die Schlachtbank..."

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:38 pm

Sarah seuftze.. weil er nicht so unrecht hatte... sie präsentierte sich hier für die Vampire wie auf einem silber Tablett...
doch sie wusste genau das sie hier nicht weg konnte auch wenn die Vampirin mit dem Jungen verschwand... manchmal musste man Opfern um größeren Schaden vorzubeugen... und der Vampir neben ihr war wohl mit sicherheit die größere Gefahr, auch wenn er angeschlagen...
Diese Vampirin würde sich an seinem Blut larben und ihn dann laufen lassen... sie hatte keinen großen durst es war für sie eine Art spaß und einiges musste sie als Jägerin einfach dulden...
"Sag mal Schatz... du hast dich garnicht vorgestellt als wir so nett getanzt haben..." sprach sie mit einer sehr sanften Stimme...
Sie wollte das Thema wechseln... es war ziemlich verblüffend das sie nebeneinander standen als wenn nichts sei

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:43 pm

"Tut mir leid Liebling. Es hat soviel Spaß gemacht das letzte Mal, dass ich das glatt vergessen habe. Mein Name ist Lumis Drăculea. Ich gehöre dem Clan der Tremere an. Aber nun würde ich auch gerne deinen Namen wissen..." meinte Lumis, der diesen kleinen Plausch irgendwie erfrischend fand. Seine Meister hatten ihn heute Nacht hier her befohlen und so lange er nichts tun konnte so würde er sich seine Zeit mit ihr vertreiben. Lächelnd schaute er zu wie die junge Vampirin den Teenager mit nach draußen nahm. Sie würden jetzt vielleicht ein bisschen in einer dunklen Gasse fummeln und die Vampirin würde sein Blut nehmen. Danach würde sie ihn gehen lassen. Lumis bezweifelte dass sie ihn ganz ran lassen würde. Das war äußerst selten, dass es Vampire überhaupt bis zum Akt kommen ließen. Vampire mussten sich vorsehen denn meist endete der Sex für den Menschen am Ende tödlich. Der Vampir konnte sich einfach dann nicht mehr richtig in den Griff bekommen. Lumis hatte es selbst erlebt und bedauerte es noch heute. Immer noch wartete er auf eine Antwort von der Jägerin, während er an einem Drink nippte. Das war zwar nicht so befriedigen wie Blut aber es erfüllte seinen Zweck...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:49 pm

"Sarah..." meinte sie knapp... "Ich heiße Sarah..." Ihr nachname war eh nicht von bedeutung da sie damit nichts in verbindung brachte.. Ihre Familie war tod...
Sie sah ihn an... "Es war ein ziemlich guter Tanz Lumis... wir sollten das wiederholen... "
Sarah wirkte heute nicht so als hätte sie große Lust zu kämpfen.. sie schien nichtmal streit Laune zu haben...
Heute war einfach nicht ihr Tag... mit einem Cocktailstäbchen spießte sie die Kirschen aus ihrem Glas einzeln auf und aß sie auf einer ziemlich eleganten sexy art...
Was sie garnicht bemerkte da sie weiter die Menge beobachtete

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Di Feb 02, 2010 11:52 pm

"Ich suche heute Abend keinen Streit...ich bin eigentlich hier her gekommen um etwas zu trinken." sagte Limus ruhig, während er aus dem Augenwinkel Sarah beobachtete. Ein Lächeln glitt über sein blasses Gesicht.
"Aber wir können gerne mal wieder irgendwann tanzen...vielleicht ziehst du ja zu diesem Tanz gar nichts an. Das wäre sicherlich ein schöner Anblick." meinte der Vampir, während sein Blick sich wieder auf die Tanzfläche unter ihnen richtete. Es waren wirklich viele Vampire da. Allerdings hatten die meisten nich so viel Durst, dass sie irgendwann heute Abend auf Nahrungssuche gehen mussten. Offensichtlich wollten diese Vampire einfach unter den jungen Menschen feiern. Leicht schüttelte der Vampir über diesen Gedanken den Kopf. Zeitverschwendung!

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Di Feb 02, 2010 11:57 pm

Sarah griff nach seine Hand.. und zog ihn zur Treppe... "komm mit.." Sie zog ihn wirklich auf die Tanzfläche... diese Jägerin war jung.... und sie wollte auch noch ein wenig ihre Jugend genießen...
Sie tanzte ihn an und animierte ihn dazu sich auch zu bewegen... sie tanzten ziemlich eng und sexy...
er war über einen Kopf größer als sie.. und wie sie merkte hatte er verdammt viele Muskeln.. das gefiel ihr auf eine merkwürdige Art und Weise...
Darüber musste sie leicht grinsen das war wirklich dumm...jedoch tanzte sie ihn weiter an

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:02 am

Lumis stelle seinen Drink ab und tanzte mit der Jägerin. Es war zwar ziemlich seltsam aber irgendwie gefiel es dem Vampir auch. Er wollte einen Abend einfach mal seine Ruhe haben und wenn er sie so bekommen konnte dann wir ihm auch diese seltsame Möglichkeit ziemlich willkommen.
"Eines muss man eurem Training ja lassen...es ist deinem Körper wirklich gut bekommen." sagte Lumis über den Lärm der Musik hinweg. Sie war wirklich ziemlich durchtrainiert. Ihr Körper war anziehend...durchaus...auch für Lumis. Vielleicht lag dies aber auch daran, dass er großen Durst hatte und er schon lange keine Frau mehr im Bett genoßen hatte. So tanzten sie weiter zu der lauten Musik...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:06 am

Auch Sarah fand ihn ziemlich anziehend... sie selber hatte das ganze letzte Jahr nichts anderes getan als jede Nacht zu jagen und zu töten... ihr Körper sehnte sich nach zärtlichkeiten... aber von einem Vampir??
Sie würden sich bei diesem Sex wohl halbzerfleischen... jedoch musste sie darüber nach denken... sie konnte keinen normalen Mann an sich ran lassen.. dafür war sie selbst viel zu stark... sie hatte es öfter versucht aber tat ihnen dabei nur weh...
irgendwann hatte sie es dann aufgegeben... jetzt kam ein ruhigeres Lied und sie tanzten langsamer und enger aneinander

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:10 am

Der Vampir hatte seine Arme um Sarah gelegt, während sie zu diesem ruhigen Lied tanzten. Dabei konnte er der Versuchung einfach nicht widerstehen und er fuhr über ihren knackigen Hintern. Er war wirklich beeindruckt. Sie war wirklich sehr knackig und Lumis sollte es in Erwägung ziehen.
"Ich wollte nur mal so angemerkt haben...es sind alle Vampire fort. Alle ausser mir..." flüsterte Lumis, während sie über die Tanzfläche glitten. Zwar standen nur noch wenige Paare um sie herum aber der Vampir wollte kein Risiko eingehen, dass ihre Maskerade doch noch auffliegen könnte. Langsam hob er den Blick und schaute in Sarahs Augen. Seine Pupillen waren mittlerweile rot verfärbt, weil der Durst sich nun allmählich bemerkbar machte. Normalerweise konnte Vampire sich sehr gut unter normalen Menschen verstecken. Zum Beispiel waren ihre roten Augen und ihre zu großen Schneidezähne die meiste Zeit nicht zu sehen ausser wenn sie trinken wollten...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:13 am

"Ich weiß ... ich spüre jeden einzelnen von euch..." Das war eine Sache die bei Jägerinen nicht normal war... jedoch konnte Sarah alle spüren... auch sie sah ihn an... "Dir ist klar das du hier heute nichts bekommen wirst solang ich hier bin..." fragte sie ziemlich ruhig und war ihm dabei ziemlich nah damit es keiner mit bekam...
Sie wirkten auf die Menschen wie zwei verliebte und ihre Lippen waren nur wenige cm von einander entfernt

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:17 am

Lumis schaute die Jägerin weiterhin an und lächelte dann. Seine veränderten Zähne waren zu sehen.
"Nur weil ich dem Wein für heute Abend entsage heißt das ja nicht, dass ich das Bouquet nicht zu schätzen weiß. Ich kann warten..." flüsterte der Vampir immer noch sehr leise und seine Stimme war jetzt wie Samt. Langsam leckte er über Sarahs Lippen. Ihr Geruch war ziemlich lecker und er trieb dem Vampir den Speichel in den Mund. Er wusste aber dass er es in seinem Zustand nicht mit ihr aufnehmen konnte.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:20 am

Sarah presste ihre Lippen auf die seinen und küsste ihn... Sie hatte aus irgeneinen absolut schwachsinnigen Grund wahnsinnige lust auf ihn..
Sie presste auch ihren Körper an den seinen...
ihr Kuss war leidenschaftlich und kraftvoll... auch eine leichte forderung lag darin...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:23 am

Grinsend ging Lumis auf den Kuss ein. Er wusste auch nicht warum aber aus irgendeinem Grund machte er mit. Es lag wohl daran, dass sie eben solche Kräfte hatte wie er. Er konnte ihr praktisch nichts tun...egal wie weit sie gingen. Dieser Vorteil war ihm sonst mit nur wenigen Partnerinnen vergönnt und die meisten weiblichen Vampire mieden ihn aus Prinzip. Nach einigen Minuten löste sich der Vampir schließlich von ihr.
"Wir sollten wo anders hingehen...meinst du nicht?"

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:25 am

Sarah war total erregt und sie wusste genau das Lumis es riechen konnte... es wusste genau das sie anfing feucht zu werden...
aber eben so wusste sie genau wie erregt auch er war...
"Ja lass uns gehen... " es war weit nach Mitternacht und der Club leerte sich eh... es gab speerzeiten für Jugendliche...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:28 am

Lumis nickte und schaute sich um.
"Wir sind vielleicht ein bisschen zu alt für sowas aber irgendwie passt es ja auch in die Umgebung. Zu mir oder zu dir?" fragte der Vampir lächelnd, während er sich jetzt ganz von ihr löste und sie betrachtete. Er konnte durchaus riechen wie erregt sie war und er wusste, dass sie heute Nacht ihm gehören würde. Sie tat es nicht aus Zuneigung zu ihm, sondern wohl auch aus dem Umstand heraus, dass sie besondere Kräfte besaß und kein Partner in ihrer Welt ihr gerecht werden konnte. Ganz im Gegensatz zu ihm selbst...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:31 am

"Zu dir.." sprach sie direkt... sie konnte ihren Wächter nicht in gefahr bringen... sie schnappte sich ihre Jacke und zog sie drüber... dann verließen sie beide den Club... draußen warteten noch einige Vampire auf Beute...
Und diese wusste genau das Sarah die Jägerin war... sie schienen verwirrt über den zustand das Lumis mit ihr raus ging...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:34 am

Lumis schaute die anderen Vampire an. Sie waren noch wesentlich jünger als er. Er knurrte laut was ihnen eindeutig zeigen sollte, dass dies sein Revier war und sie sich verdrücken sollten, wenn sie keinen Ärger wollten. Diese Botschaft wurde verstanden und alle verschwanden in der Dunkelheit.
"Der Club wird wohl erstmal weniger Vampire anziehen..." meinte der Vampir ruhig, während sie gingen. Lumis kleine Wohnung war nicht weit entfernt.
"Erwarte am besten gar nichts...es ist nicht gerade eine Nobelwohnung..."

[weiter in Lumis Appartment...]

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 10:52 pm

Irgendwie hatte Sarah im gefühl das sich wohl die Vampire hierher verirren würden.. schließlich gab es hier das meiste frisch Fleisch...Die Jägerin war schwer bewaffnet... sie trug einen Rucksack mit sich rum... darin hatte sie eine Armbrust...
Ihr Schwert hatte sie schon am frühen Nachmittag an einem Der Deckenventilatoren versteckt...
Sie musste auf alles vorbereitet sein... überall hatt sie kleine Flaschen mit Weihwasser versteckt...
Jetzt konnte sie nurnoch abwarten

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 10:55 pm

Lumis hatte den ganzen Tag nichts unternommen. Jetzt stand er vor dem Club und beobachtete alles. Es würde sicher hier los gehen. Da war er sich sicher. Und bestimmt war auch Sarah hier. Auf sie war er am meisten gespannt. Er war nicht verpflichtet bei den Angelegenheiten einer anderen Familie zu helfen. Im Moment durfte er aber auch nicht eingreifen, obwohl er das gerne getan hätte. Der Vampir konnte sich allerdings nicht erklären warum...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 11:02 pm

Das speil schien loszugehen... eine Gruppe von Vampiren Betratt den Club... Sarah´s Körper spannte sich an... jedoch blieb ihr Puls extrem ruhig...
Es waren insgesamt 9 Vampire... durch einen Zauber würden sie den Meister mit dem Blut stärken...
Einer der Vampire hatte ein Teufelsstern auf der Stirn...
Das musste der Gesalbte sein... der der die Opfer leertrank und die Energie übermittelte... Die Vampire verschloßen alle Türen... und von außen standen welche Wache...
Keiner kam mehr rein oder raus...
Die Musik hörte auf zu Spielen... der Vampir mit dem Teufelsstern... stellte sich auf die Bühne un erklärte den Menschen das sie alle geopfert werden sollten.. zum wohle des Meisters... großes geschrei fing an...
Hysterie brach aus.... jedoch beruhigten die Vampire durch ihr anglitz schnell alle... da es doch keine Chance gab...
Das erste Mädchen wurde auf die Bühne gebracht... der Vampir hielt ihren Kopf schief um zuzubeißen...
Sarah rief von oben..."Also wirklich... und das beim ersten Date... und ohne Kondom... hast du denn keinen anstand... es ist wirklich immer das selbe mit euch Vampiren..." bei dem gerede ging sie die Treppen runter...".. Ihr müsst euch echt mehr bilden... wir sind nicht mehr in der Steinzeit... man haut der Frau nicht eine Keule vorm Kopf und schon gehört sie einem... du hättest ihr wenigstens Pralinen mitbringen können..."

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 11:06 pm

Lumis Handy hatte geklingelt, als er die Vampire die Straße entlang kommen sah. Seine Meister hatten befohlen, dass die Vampire aus dem Club entfernt werden müssten. Die Ventrue hatten sich in ihr Gebiet vorgewagt und das konnten die Tremere nicht zulassen. Leicht nickte Lumis, als er sich Zugang zu dem Club verschaffte. Sie hatten zwar Wachen aufgestellt aber diese Gorillas erledigte der Vampir mit seiner Blutmagie. Leise schlüpfte er in den Club. Dort sah er Sarah auf der Bühne.
//Nach großartig...ich kann dir nicht helfen Süße aber ich soll hier aufräumen...// dachte der Vampir bei sich, als er sich an eine Säule lehnte um ihr zu zu hören.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 11:10 pm

Der Vampir auf der Bühne..."Wer hat die scheiß Jägerin hier rein gelassen... tötet sie...sofort..."
sofort kamen 4 Vampire auf Sarah zu... diese machte sofort einen Satz von der Bühne und tratt einen von ihnen dabei ziemlich hart ins Gesicht... Sarah...sprang und macht ein Rad... dabei landete sie auf dem Billiard tisch und schaffte es einem den Köh ins Herz zu rammen... der nächste sprang von der anderen Seite auf sie zu ... den nahm sie mit einem Sprung als Sprungbrett um an ihr Schwert zu kommen...
Mit dem Schwert in der Hand schlug sie einem den Kopf ab...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten