Lumis Appartmentwohnung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lumis Appartmentwohnung

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:36 am

Der Vampir zückte einen Schlüssel und öffnete die Tür. Dann ging er zuerst rein und schaltete das Licht ein. Sie sollte nicht denken, dass er sie verschaukeln wollte. Die Wohnung war wirklich nichts besonderes. Der Vampir hing seine Jacke auf und schloss die Tür hinter den beiden.
"Ich denke nicht, dass ich dir was anbieten kann.." sagte Lumis dann, als er durch die kleine Wohnung ging. Das einzige was auffällig neu und luxeriös wirkte war das Bett in einer Ecke des Raumes...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lumis Appartmentwohnung

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:39 am

"Ich bin nicht hier um Wohnen nach Wunsch anzumelden.. " sprach sie knapp und ging auf ihn zu... dabei zog sie ihre Jacke aus und lies diese auf dem Boden fallen...
Bei ihm angekommen umfasste sie sein Gesicht mit beiden Händen und fing an ihn zu küssen...
sie wollte befriedigt werden...
nicht mehr und nicht weniger

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:43 am

"Ich bin so erzogen worden...aber wenn du willst können wir auch gleich zur Sache kommen." meinte Lumis leise, als er Sarah auf sein Bett drückte und den Kuss leidenschaftlich wieder aufnahm. Seine Vampirzähne waren mittlerweile wieder verschwunden, sodass er sie gefahrlos küssen konnte. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, während er mit seiner Zunge die ihre umschmeichelte. Es war lange her gewesen, dass er ein schlagendes Herz so dicht bei sich gespürt hatte. Dieses Geräusch trieb ihm wieder das Wasser im Mund zusammen. Es war ja fast schon schrecklich wie gut sie roch. Sie würde sicher auch gut schmecken. Wenn sie weg war würde Lumis jagen müssen. Daran führte kein Weg dran vorbei. Morgen Nacht würde er dann seinen Meistern erklären müssen warum er ohne ausreichend Futter zurückgekehrt war.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 12:51 am

Sarah fing an ihm das Hemd aufzuknöpfen.. küsste ihn aber dabei die ganze Zeit weiter...auch er schmeckte verammt gut und erregte sie immer mehr.. er war ebenfals stark und sie musste sich nicht zurück halten

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 12:59 am

Lumis grinste und zog sie auch langsam aus. Seine Erregung stieg weil er sie endlich wollte. Seine Instinkte hatten jetzt die Kontrolle übernommen. Seine Männlichkeit war mittlerweile so hart, dass es unangenehm in der Hose wurde und der Vampir hoffte sehr, dass Sarah ihn bald davon befreien würde. Dann musste er aber noch diesen immensen Druck in sich los werden. Dabei würde sie ihm sicherlich auch helfen können. Grinsend zog er ihr ihr Oberteil aus. Sie trug darunter noch einen BH der verdammt gut an ihr aussah.
"Sexy..."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 3:06 pm

"Das darunter noch viel mehr... " dann öffnete Sarah ihren BH und ihr strafen jungen Brüste kamen zum vorschrein...
Sie drückte Lumis nach hinten und öffnete seine Hose... sie wollte seine Männlichkeit befreien...
und er sprang ihr förmlich entgegen... und sie war wirklich sichtlich beeindruckt von dem was sie da sah...Er war so groß und so breit.. das war fast ugläubig... gierig nahm sie ihn dann aber in den Mund und massierte ihn mit ihrer Zunge ... kräftig saugend nahm sie ihn immer weiter in ihren Mund auf... er war fast bis zum anschlag in ihrem Mund versunken...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:20 pm

Lumis stöhnte genussvoll auf und drückte sich ihr entgegen. Sie schien nicht unerfahren in solchen Dingen zu sein und das gefiel dem Vampir sehr. Meine Männlichkeit schwoll in ihrem Mund an, während sie sie liebkoste. Immer lauter wurde das Stöhnen des Vampirs, während Sarah ihm einen bließ. Man konnte spüren, dass sie wirklich scharf auf ihn war. Das fand Lumis ziemlich seltsam...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:24 pm

Sarah nahm ihn nun ganz in den Mund... und saugte kräftig dran... es war in der Tat sehr seltsam das sie so geil auf ihn war...
Eine Jägerin wollte einen Seelen losen Vampir... wieso??...
Sarah dachte nun garnicht nach ... sie reagiert nur ... langsam lies sie seinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten... und kam ein Stück höher.. sie klempte seine Männlichkeit zwischen Ihren Busen und leckte seine Eichel...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:28 pm

Lumis stöhnte nur noch lauter, als sie das mit seinem Schwanz machte.
"Mhm...gut.." stöhnte der Vampir, während er spürte dass sein Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten würde. Er wollte eigentlich in ihrem Mund kommen aber er hielt es so einfach nicht mehr länger aus. Laut stöhnend spritzte er sein Sperma dann auch schon in Sarahs Gesicht und auf ihren Busen. Sein Glied pulsierte dabei wie wild...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:30 pm

Irgendwie gefiel es Sarah sehr... sie verrieb es alles auf ihren Busen und sah ihn immer noch ziemlich lustvoll an...
Egal.. auch wenn er ein Vampir war sie wollte ihn... sie wollte alles um sich herrum vergessen und sie wollte befriedigt werden...
Sarah wollte so durch genommen werden wie sie noch nie jemand zuvor durchgenommen hat...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:33 pm

Nachdem sich Lumis erholt hatte packte er Sarah am Arm und drückte sie wieder aufs Bett. Dann senkte er den Kopf und saugte gierig an ihren Brüsten. Seine Hände ruhten auf ihrem Bauch. Langsam stellte sich seine Männlichkeit wieder auf. Sie stand jetzt wieder wie eine 1 und pulsierte leicht, während der Vampir mit seiner langen Zunge ihren Körper hinab fuhr. Dann zog er Sarah langsam das Höschen aus. Es war sehr aufreizende Unterwäsche und der Vampir musste leicht grinsen. Dann legte er ihre Scham frei. Nicht ein Härchen war zu sehen. sie war vollkommen glatt. Wieder grinste Lumis, als er den Kopf senkte und mit der Zungenspitze sanft über ihre schon leicht angeschwollenen Schamlippen fuhr. Sie schmeckte gut und sie war feucht...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:39 pm

Sarah lies ihn alles machen... sie war so erregt das ihr Höschen selbst schon nass war...
als er über ihren Scharm leckte stöhnte sie leicht auf und krallte sich an die Bettdecke....
ihr Becken drückte sie dabei ihm entgegen

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:41 pm

"Es wird dir gefallen..." meinte Lumis leise, als er seine Zunge langsam in sie hinein gleiten ließ. Dann leckte er sie überall in ihrem Inneren und saugte sich mit den Lippen an ihrem Kitzer fest, den er auch mit der Zungenspitze umschmeichelte. Damit er besser an sie heran kam spreizte er ihre Schamlippen soweit es ging und auch ihre Beine, damit er mehr Platz hatte. Mit der freien Hand fuhr er über die Innenseiten ihrer Schenkel...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:44 pm

Lumis machte es genauso wie sie es am liebsten hatte... sher laut stöhnte Sarah und krallte sich noch mehr ans Bett fest... dieser Vampir brachte sie um den Verstand...
Sie wurde fast irre... und war kurz vor ihrem Orgasmus...
Ihr Becken bebte schon leicht und sie wurde immer feuchter...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:48 pm

Lumis grinste, weil er spürte dass sie gleich kommen würde. Ihr Puls raste und sie war sehr feucht. Schnell ließ er seine Zunge um ihren Kitzler herum tanzen und leckte immer wieder darüber. Einen Finger hatte er in sie hinein gesteckt und drehte diesen jetzt noch zusätzlich in ihr. Er würde sie sich nehmen. Gleich nachdem sie gekommen war. Er würde nicht aufhören bis er seine Befriedigung bekommen hatte.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:50 pm

Sarah zitterte plötzlich sehr stark und Sarah schrie laut auf... Ihre ganze Vagina war nun vollkommen feucht und beruhigte sich kaum...
auch Sarah schien nicht mit dem stöhnen aufhören zu wollen...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:53 pm

Lumis grinste und drückte Sarah jetzt wieder aufs Bett. Er spreizte ihre Beine, sodass die Flüssigkeit aus ihr heraus ran und das Lacken versaute. Dann drang er mit einem schnell Stoß in sie ein. Er würde sich jetzt nicht mehr aufhalten lassen und sich das nehmen was er wollte. Sofort begann er sich zu bewegen und zu stöhen, weil sich ihr heißer Körper wirklich gut anfühlte. Sie war sehr feucht, worauf ihre Vagina schmatzende Geräusche von sich gab jedes mal wenn der Vampir zustieß.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Mi Feb 03, 2010 11:56 pm

Es gefiel Sarah und sie sah keinen Sinn darin es zu unterbinde... sie klammerte sich regelrecht an ihm... und schlang ihre Beine um sein Becken...
Dabei legte sie ihren Kopf in den Nacken und ihr Hals lag frei...man sah das pulsieren ihres Pulses und ihr Herz raste

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Mi Feb 03, 2010 11:59 pm

Lumis starrte auf ihren Hals, während er weiter in sie hinein stieß. Die Jägerin hatte die erste Regel ihres Standes verletzt. Niemals durfte ein Jäger eine solche Schwachstelle ihrem Feind präsentieren und sie wusste genau, dass Lumis ausgehungert war. Immer tiefer drang er in die Jägerin ein und sein Stöhnen wurde lauter. Dann konnte sich der Vampir nicht mehr beherrschen und er biss zu. Seine Zähne durchbohrten ohne Mühe ihr zartes Fleisch und das Blut quoll aus den Wunden in seinen Mund. Er trank es gierig, wärhend er sie in seinem stählernen Griff fest hielt und sie weiter nahm.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:02 am

Sarah stöhnte nur auf und sie schien dadurch noch feuchter zu werden... noch machte sie keine anstallten ihn davon abzuhalten...
Sie wusste genau was er tat aber sie war wohl zu geil..."Scheiße... ich komme.."
stöhnte sie auf, als ihr ganzer körper auch schon wieder anfing zu zittern und sie unter lauten stöhnen wieder zum Orgasmus kam

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:06 am

Lumis ließ von ihrem Hals ab und verschloss die Wunde. Dann nahm er sie sich weiter. Auch wenn sie jetzt schon zweimal gekommen war so war der Vampir noch nicht auf seine Kosten gekommen. Er nahm sie wohl eine halbe Stunde noch bis er schließlich eine Menge Samen in sie hinein pumpte und sie dann los ließ. Langsam zog er seinen Schwanz aus ihr heraus. Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeit rannen nun aus ihrer Öffnung, während sich Lumis neben sie legte.
"Du warst ziemlich gut...für einen Menschen..."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:13 am

Sarah keuchte ziemlich und musste erstmal wieder Luft bekommen... "Du warst auch nicht so schlecht für einen Vampir..."
Sie blieb einfach so nackt liegen... sie hatte nicht wirklich den drang sofort zu gehen...
Aber Sarah musste aufpassen da er nun Jägerinenblut getrunken hatte... das stärkte einen Vampir ungemein... und heilte bei einem Vampir schnell alle Wunden...
Jedoch blieb auch ein teil der Jägerin für immer in dem Vampir

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:16 am

"Du warst...ziemilch köstlich..." bemerkte Lumis dann nach einer Weile, in der sie einfach nur so da gelegen hatten um sich wieder zu beruhigen. Seltsamerweise hatte der Vampir noch nicht genug von ihr aber er hielt sich zurück. Sie würde ohnehin jeden Moment verschwinden und Lumis tat dies nicht einmal leid. Das würde vieles einfacherer machen. Seine Wunden waren durch ihr Blut vollkommen verschwunden und er könnte sie jetzt sicher besiegen. Allerdings ließ er dies erstmal bleiben. Sie hatten guten Sex miteinander gehabt. Er konnte sie auch zum einem anderen Zeitpunkt umbringen. Im Moment war sie nur ein Date für ihn...keine Jägerin...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:18 am

"Ist wohl besser wenn ich jetzt abhaue..." Sarah stand auf... erst jetzt sah man ihr Tattoo am Rücken... Sie hatte viele ziemlich alte Vampirrunen auf dem Rücken Tattowiert...
sarah musste ihr Höschen suchen... fand es nur nicht... "Mensch..." fluchte sie... nahm sich dann einfach ihre Jeans und zog die ohne String an...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:20 am

Lumis erkannte die Zeichen und stand vom Bett auf. Er stand jetzt direkt hinter der Jägerin. Sein Körper berührte den ihren. Er hielt ihre Hände fest, die gerade ihre Hose verschließen wollten. So rutschte die Hose wieder herunter und sie war wieder nackt.
"Wo hast du diese Zeichen her?" fragte der Vampir leise. In seiner Familie hatte man ihn sehr gründlich in den alten Schriftzeichen unterrichtet. Nun war seine Neugier geweckt.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten