Lumis Appartmentwohnung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lumis Appartmentwohnung

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:23 am

"So kann ich mich nicht anziehen, und mein Körper... also weißt du da war so eine Sache zwischen meiner Mum und meinem Dad .. und naja... soll ich dich jetzt ernsthaft aufklären...??"
Sie hatte nicht genug Kraft für ihn... das wusste sie genau und dennoch provozierte sie ihn

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:25 am

"Ich will die Geschichte dieser Zeichen hören. Das sieht mir nicht so aus, als hättest du die immer schon....aber unter Jägern sind diese Runen alles andere als üblich." zischte Lumis, während er Sarah gegen die Wand presste.
"Oder ich muss es aus dir raus kitzeln..." sagte der Vampir dann, als er seine Männlichkeit in ihren Hintern einführte und zustieß.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:27 am

"Oh shit... auch wenn man hinten rein will... fragt man vorher.. hat dir das deine Mum nicht beigebracht..."
Sarah konnte ihre viel zu große klappe manchmal einfach nicht halte... "Echt keine manieren die Vampire von heute..."
Ihr Körper zitterte... er hatte sie schon ziemlich geschändet... aber es gefiel ihr irgendwie

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:29 am

"Dann sei einfach still und mach dich weiter...dann wird es dir auch gefallen." meinte Lumis leise, während er sie flach gegen die Wand drückte und sein Glied immer wieder in sie eindrang. Dann legte er seine Hände zwischen ihre Beine und streichelte sie auch dort. Sie sollte sich dabei entspannen können.
"Meine Mutter hat mir vieles nicht beigebracht...beim nächsten Mal klopfe ich auch vorher, wenn ich durch die Hintertür rein will. Versprochen..." fügte Lumis noch sarkastisch hinzu, während er langsam schneller wurde.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:31 am

Sarah wurde wieder richtig feucht.. diesmal lief es an ihrem Beinen hinab... sie fing wieder an zu stöhnen und sich wirklich zu entspannen... ging aber nicht weiter auf die Runen an ihrem Rücken ein...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:33 am

Lumis nahm sie eine ganze Zeit lang so weiter bis er seinen Saft schließlich in ihren Hintern spritzte. Langsam ging von ihr weg. Er stützte sie dann aber und führte sie zurück zum Bett.
"So...erzähl mir jetzt was. Ich habe diese Zeichen noch nie bei einem Menschen gesehen. Ich will das Geheimnis erfahren." meinte Lumis, als er sich neben sie setzte. Er atmete tief ein.
"...bitte..."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:36 am

Das überraschte Sarah wirklich... er hatte sie wirklich um was gebeten... Sie setzte sich hin und sah ihn an... "Um ehrlich zu sein .. ich weiß nicht wieso ich sie habe... Meine Mum meinte das ich die ungefähr mit Zwölf bekommen habe... Sie ist mit mir Schwimmen gegangen und dann waren sie da...Ich kann mich aber an nichts erinnern...
Mein Wächter kann sie auch nicht lesen... " In ihren Worten lag aufrichtigkeit und ehrlichkeit...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:38 am

"Wenn du sie mir...zeigen würdest dann könnte ich dir vorlesen was dort geschrieben steht. Es ist ein komplizierter Text. Nur ein Vampir könnte das entziffern. Und da du sonst keinen zur Hand hast.." meinte Lumis leise, während er sie an der Schulter berührte. Er wusste nicht so recht was er da eigentlich trieb aber seine Neugier war einfach zu groß. Er wollte lesen was dort geschrieben stand. Es war nicht richtiges Tatto und nicht richtig Haut. Es war was anderes.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:40 am

Sarah drehte ihm den Rücken zu und machte ihre Haare bei seite... "Sag mir bitte genau was da steht ja?"
Auf Sarah´s Körper breitete sich eine Gänsehaut aus...ihr wurde langsam kalt... schließlich heizte der Vampir nicht

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:44 am

"Hier..." sagte Lumis leise, als er ihr eine Decke gab damit sie es zumindest vorne warm hatte. Dann fuhr er langsam mit dem Finger über die verschnörkelten Zeichen. Es war wirklich nicht leicht das zu entziffern aber Lumis gab sich alle Mühe es ihr mitzuteilen. Dann erkannte er, dass es nur drei Worte waren, die dort auf ihrem Rücken geschrieben standen. Lumis war sehr überrascht dies zu lesen.
"Hier auf dem Rücken stehen die Worte Blut, Beziehung und ewige Nacht...unter meines gleichen weiß man was dies bedeutet...habe ich es mir doch gedacht." meinte Lumis leise, als er die Decke ganz um sie legte.
"Du bist eine Gefährtin Sarah...eine potenzieller Partner für einen Vampir..."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:47 am

Erschrocken sprang Sarah auf..."Ich bin eine Jägerin nicht die Geliebte eines Vampires... ich töte euch... und ich werde euch alle töten bis ich selbst dabei drauf gehe..."
Sarah hatte noch nie von solchen Frauen gehört... sie war wütend das er ihr einfach sowas sagte... das geht garnicht...
Aber in diesen Moment war sie in der Opfer Rolle... sie war viel zu schwach und konnte nur schwer wach bleibe... er hatte sie ziemlich fertig gemacht und wenn er sie angreifen würde wäre sie 100% tod

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:50 am

"So ist es aber...natürlich weiß euer Volk nichts darüber. Die als Gefährtinnen gekennzeichneten Frauen wissen meist nichts davon bis sie ihren Vampir treffen. Sie bleiben dann für immer bei ihm und...nun...es ist nur eine Legende aber sie geben ihnen dann ihre Seele zurück. Was natürlcih Schwachsinn ist..." sagte Lumis leise, während er langsam aufstand.
"Ausserdem erlangen die Gefährtinnen die Unsterblichkeit aus dem Blut ihres Vampirs. Du bist eine solche Frau. Ich frag mich ob du wohl dazu bestimmt bist einem Vampir die Seele wieder zu geben. Naja...mir kann es egal sein. Du siehst jedenfalls so aus, als würdest du jeden Moment umkippen..."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 12:53 am

Sie hatte an diesen Abend sehr viel Blut verloren... "Ich kippe nicht um..." doch kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen... sackte sie in sich zusammen...
Sie war eben nur ein Mensch und ein Teenager und sie hatte an diesen Abend ziemlich viel zu verarbeiten...
Lumis hatte die Chance sie jetzt einfach zu töten.. ihr ganzes Blut zu trinken... sie zu vernichten

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 12:56 am

Lumis ging zu ihr hinüber und starrte auf sie hinab. Ihr Hals war wieder sehr einladend plaziert aber Lumis würde sie nicht anrühren. Er zog sie stattdessen wieder richtig an und brachte sie dann zu der Wohnung, wo sie laut ihrem Ausweis mit ihrem Wächter zusammen lebte. Er legte Sarah vor der Tür ab und verschwand dann in die Nacht.
//Tut mir leid Kleine...aber wenn das auf deinem Rücken wahr ist wirst du sowieso bald zu uns gehören...// dachte der Vampir bei sich, während er sich wieder in seiner Wohnung einschloss. Er musste noch etwas Schlaf finden. Morgen war ein großer Tag...

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten