Hauptstraße

Nach unten

Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:06 am

Lumis war früh am morgen aufgestanden und war gleich zu seinem nächsten Auftrag marschiert. Vampire konnte im Sonnenlicht wandeln, wenn sie ihre Augen ausreichend schützten. Darum trug der Vampir jetzt eine Sonnenbrille. Er hatte seine Meister aufgesucht und die waren wirklich nicht glücklich über sein Versagen. Allerdings hatte es wichtigere Aufgaben für ihn gegeben und so war er nicht bestraft worden. Lumis sollte jetzt ein Päckchen abholen und dahin war er gerade unterwegs. Kurz schweiften seine Gedanken zu Sarah. Sicher hatte sie die Sache schon längst vergessen und es ging ihr wieder gut in ihrem eigenen geordneten Leben...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:09 am

Sarah hatte ziemlich aufgebracht die Wohnung verlassen... sie wollte Trainieren gehen...
Dies tat sie nicht in irgenwelchen Clubs sondern ging auf die Straße... in einer Gasse die nicht breiter war als 2 m war eine Stange... an denen sie Klimzüge machte...
Sie trug nur eine enge Jogginghose und ein viel zu enges Top... sie schwitzte schon was ... da sie jetzt schon seit 1 Std trainierte und vorher laufen war

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:11 am

Lumis feine Ohren hörten etwas. Das konnte doch nicht sein! langsam ging er ein paar Schritte zurück. Dort in einer Gasse hing Sarah an einer Stange. Sie schein zu trainieren. Langsam ging Lumis hinüber zu ihr und lehnte sich gegen die Mauer.
"Wir laufen uns einfach immer wieder über den Weg. Mir scheint, dass du an der Stange Erfahrung hast..." meinte der Vampir sarkastisch, während er ihr perfekten Körper betrachtete.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:15 am

Sarah hörte sofort auf und lies sich lautlos auf dem Boden nieder... "Sieht wohl ganz so aus... "
Argwöhnisch betrachtete sie Lumis... wieso hatte er sie Gestern nicht getötet?
Wieso hatte er sie am Leben gelassen??
Langsam ging sie auf ihm zu und stand direkt vor ihm... "Wieso...?? Neidisch das es nicht deine ist?"

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:19 am

"Nachdem was du gestern in meinem Bett geleistet hast würde ich sagen ja...ich bin eifersüchtig auf die Stange. Für das wie du sie bearbeitest..." sagte er ruhig und strich dabei leicht durch ihr Haar.
"Du scheinst verwirrt zu sein...seltsames Gefühl aufzuwachen und zu wissen, dass man noch lebt nicht wahr. Besonders wenn man sich in den Händen seines ärgsten Feindes befunden hat." fügte Lumis noch hinzu, als er sich wieder an die Wand lehnte.
"Heute habe ich leider keine Zeit um mit dir zu spielen..."

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:22 am

Sarah musste sich ein lachen verkneifen... denn er war schon mit ihr am spielen...
er war nicht mehr ganz so Seelenlos wie er hoffte ... oder zumindest nicht mehr ganz so unberührt...
Denn er konnte bei diesem Treffen nicht anderes als wieder auf sie ein zu gehen.. und er konnte nicht anderes als sie zu berühren...
Denn wenn er wirklich keine Zeit gehabt hätte, dann hätte er einfach weiter gehen können...
Sie drehte sich von ihm weg...."Na dann bye Babe... such ich mir jemand anderen zum spielen..."

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:25 am

"So ein Pech aber auch...ich hätte gerne weiter deine Künste an der Stange mit erlebt. Leider ruft der Job...bis später..." sagte er dann leise, als er sich von der Mauer löste und wieder Richtung Straße ging.
"Ich nehme an ihr habt Zuhause sicher ganz viel über die Gefährtinnen nachgeforscht. Aber alles werdet ihr nie erfahren..." bemerkte der Vampir dann noch, als er wieder auf die Hauptstraße trat und seine Augen vor der Sonne abschirmte. Er hasste es tagsüber zu arbeiten. Langsam ging er weiter.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:28 am

Sarah ging ihm hinterher... "Du hälst dich und deine Vampire Story´s wohl auch für ziemlich interessant..." sie lief nun neben ihm... "Glaub mir so interessant sind deine Grimm Märchen nun auch wieder nicht..."
Sarah spielte eigentlich immer nur die harte... tief im inneren hätte sie ihn gern jede Menge gefragt... "Und ich dachte immer ihr trinkt nur blut und ich habt sonst ein ziemlich ruhiges Leben... das man bis in alle ewigkeit arbeiten... nervt das nicht?? also ich mein ich kann irgendwann in Rente gehen aber du...ist doch irgendwie zum weinen ... findest du nicht??"

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:31 am

"Ich habe vielleicht einen Auftrag am Tag. Den Rest der Zeit habe ich zur freien Verfügung. Und dafür habe ich auch ewig Zeit. Du kannst dir die süßen Seiten der Unsterblichkeit nicht einmal ansatzweise vorstellen..." meinte Lumis nur, während sie gingen. Dann waren sie vor dem Packetshop angekommen und Lumis ging hinein. Er legte den Schein vor, den ihm seine Meister gegeben hatten und nahm das Packet in Empfang. Es war sehr klein und passte in seine Jackentasche. Dann verließt Lumis den Laden wieder.
"Du bist ja immer noch da.." meinte er dann überrascht, als er Sarah dort warten sah.

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:34 am

"Tja weißt du als Jägerin, kann ich den ganzen Tag machen was ich will... ich muss heute Abend ein wenig arbeiten... ihr habt da so ein DIng am laufen was sich ernte nennt,.. da werde ich wohl mein Arsch hinhalten... aber sonst habe ich freizeit und dachte mir ich nerv dich ein wenig..."
Sie sah ihn ziemlich ernst an...
Die Ernte war ein Ritual der Ventrue und damit war nicht zu spaßen... sie suchten viele Opfer um ihren Meister zu stärken... und Sarah würde sich heute Abend in ihr Revier wagen und im Versteck der Ventrue versuchen die Ernte zu verhindern...
Was aber auch ihren Tod heißen könnte...

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 1:37 am

"Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich komme dich dann besuchen..auf dem Friedhof." sagte Lumis nur, als er an ihr vorbei ging. Sie waren wirklcih verrückt wenn sie meinten in die Ernte eingreifen zu können. Mit so vielen Vampiren konnten sie nicht fertig werden und schon gar nicht mit Vampiren der Ventrue-Familie. Sie wurden auch die Könige genannt und das hatte seinen Grund. Sie waren körperlich und geistig sehr mächtig und die Jäger würden es ganz und gar nicht einfach haben mit ihnen klar zu kommen. Im Gegensatz dazu war seine Gesellschaft richtig angenehm. Lumis ging weiter die Straße entlang...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Sarah am Do Feb 04, 2010 1:41 am

Sarah blieb stehen... er wollte nicht ihre Gesellschaft... dann bitte... sie hatte wichtigeres zu tun als sich darum zu kümmern...
Sie musste sich auf die Ernte vorbereiten...Sie hörte nicht mehr auf seine Worte... Es war ihre Bestimmung im Kampf gegen die Vampire zu sterben... und wenn es heute Abend sein sollte... dann war es eben so...
Sarah sah auf ihre Uhr... in 20 min würde die Sonne untergehen... sie musste sie beeilen...
"Bye Babe..." sagte sie sanft und drehte sich um... sie musste in die andere Richtung

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Lumis am Do Feb 04, 2010 10:48 pm

Nachdem Lumis das Päckchen bei seinen Meistern abgeliefert hatte, war er entlassen worden. Er konnte mit seiner Zeit also anstellen was er wollte. Er setzte sich also in ein sehr kleines Kaffee an der Hauptstraße und bestellte sich einen Kaffee. Normalerweise nahmen Vampire keine menschlichen Getränke zu sich aber Lumis hatte den Kaffee doch irgendwie zu schätzen gelernt. Ausserdem konnte er von seiner jetztigen Position aus die Leute auf der Straße beobachten. Er sah sie alle kommen und gehen. Vampire und Menschen. Es war doch seltsam wie sie alle so lange hatten zusammen leben können, obwohl doch so vieles im Gange war...

_________________
"Blut von meinem Blut. Fleisch von meinem Fleisch..."
avatar
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptstraße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten