Zentralkrankenhaus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah am Sa Feb 06, 2010 1:32 am

Sarah ging auf ihn zu... in selben Moment kam von hinten Connor... er hielt eine Armbrust in der Hand und er ziehlte auf Lumis...
"Nee....iii...nnn" schrie Sarah noch als Conner abdrückte... und Sarah dazwischen sprang... sie hatte keine Ahnung was sie in diesen Moment geritten hatte... der Bolzen durchbohrte ihre Brust...
kurz ging sie in die Knie... "Verdammt..." sie sah Lumis an... "Jetzt habe ich meine Schuld bezahlt..." meinte sie knapp lächelnd... und ging auf Connor zu und haute ihm mit der Faust ins Gesicht... dieser sackte sofort zusammen...

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Sa Feb 06, 2010 1:34 am

Lumis hatte den Jäger kommen sehen. Er war bereit gewesen. Er stützte Sarah mit einer Hand.
"Dann sind wir ja wohl quitt und ich kann verschwinden. Dummes Mädchen..." sagte Lumis leise, während er den Bolzen in ihrem Fleisch begutachete.
"Den solltest du drinnen lassen...bis du im Krankenhaus bist. Ständig bist du verletzt...das ist echt nicht..." sagte der Vampir, als er etwas bemerkte. Die Runen auf Sarahs Rücken hatten angefangen zu leuchten.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Sa Feb 06, 2010 1:36 am

"Ach so schlimm ist das nicht...der Bolzen hat nichts verletzt... zieh ihn ..." sieht ihn dann an..."Was denn jetzt kaputt?"
Ist verwirrt.. stellt sich grade hin

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Sa Feb 06, 2010 1:38 am

"Du hast dich für mich geopfert...oder zumindest warst du fest entschlossen dazu." sagte Lumis leise, während er seine Hand um den Bolzen legte und ihn dann heraus zog. Dann drückte er fest auf die Wunde um die Blutung zu unterbinden.
"Du bist mir zu nahe gekommen Sarah. Es war nicht nur Sex damals in meinem Bett...."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Sa Feb 06, 2010 1:40 am

Sarah stöhnte auf als er den Bolzen raus zog... "Ah... ich bin sensibel.. verdammt..." dann sah sie ihn an..."Ach.. was war es dann beischlaf??"

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Sa Feb 06, 2010 1:44 am

"Du bist jetzt eine Gefährtin...das ist dir klar oder?" fragte Lumis leise, während er sie ernst anschaute.
"Sicher hast du irgendwann auch die alten Berichte darüber gelsen...davon bin ich sogar überzeugt."

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarah am Sa Feb 06, 2010 1:46 am

"Ich bin die Jägerin mein lieber... " sieht ihn ernst an... überlegt... "5 Schritte... nein... das würde..."
sieht ihn an..."Fühlst du dich anderes?"

* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lumis am Sa Feb 06, 2010 1:54 am

"Irgendwie...nicht wirklich. Meine Instinkte sagen mir nur, dass ich jetzt schnell verschwinden sollte, weil ich sonst wohl in weniger als zwei Minuten tot bin." meinte Lumis leise, während er Sarah weiter anschaute. Er hatte insgeheim wirklich gehofft, dass sie seine Seele retten könnte. Aber dem war wohl nicht so. Es war nur eine dumme alte Legende, die sich die schwächeren Vampire ausgedacht hatte um Hoffnung in den Herzen all derer zu schüren, die sich nach einem besseren leben sehnten. Lumis seufzte und drehte sich um.
"Du solltest das verarzten lassen...leb wohl.." meinte er und ging.

* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten