Valentienstag

Nach unten

Valentienstag

Beitrag  Sarah am Di Feb 09, 2010 5:13 pm

Liebe Leser,

bald ist Valentienstag d.h für viele von uns... Blumen und Pralinen Kaufen... dem Liebsten eine Freude machen...
Doch woher kommt dieser Tag und was haltet ihr davon...??
Hiermit möchte ich eine Diskutionsrunde starten über das Thema Valentienstag... also sagt mir eure Meinung zu dem besonderen Tag...ich bin gespannt...

Eure Bella

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Valentienstag

Beitrag  Mephistopheles am So Feb 14, 2010 2:45 am

Ich finde man sollte seiner Geliebten immer und das ganze Jahr über besondere Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Das alles nur auf einen Tag zu beschränken erscheint mir nicht so toll. Ich jedenfalls werde meinem Schatz das ganze Jahr gutes tun.

Der Valentinstag ist eigentlich mehr ein Segen für den Handeln als alles andere. Aber das kann man sehen wie man will.

Stefan

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten