Partnerforen

Nach unten

Partnerforen

Beitrag  Sarah am Di Feb 09, 2010 9:59 pm

Hier findet ihr unsere Partner

_________________
Die Eine... gesand um sie alle zu vernichten... um sie zurück in die Hölle zu schicken....
avatar
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Partnerforen

Beitrag  Dajana am Do Apr 08, 2010 6:09 pm

Story

TANZ DER VAMPIRE GANZ ANDERS

Getarnt als Fledermausforscher verfolgt der berühmte Vampirjäger Professor Abronsius mit seinem jungen Assistenten Alfred die Spur der Untoten. In Transsilvanien retten sich die beiden kurz vor dem Erfrieren in das Wirtshaus von Chagal, dessen bezaubernde Tochter Sarah dem etwas unbeholfenen Alfred von nun an schlaflose Nächte bereitet. In der Schenke stoßen die Wissenschaftler nicht nur auf verdächtige Mengen von Knoblauch sondern bald auch auf verräterische Bisswunden. Verantwortlich für die beängstigenden Vorkommnisse im Dorf ist der Vampirgraf Andrej von Krolock. Auch er hat eine Schwäche für die schöne Wirtstochter, die betört von seinem dunklen Charme einer Einladung auf sein Schloss folgt.

Abronsius und Alfred nehmen die Verfolgung auf - der eine voller Forscherdrang, der andere voller Sorge um seine Angebetete. Im Reich des Grafen angekommen erwarten sie zwei überaus erfreute Gastgeber: Von Krolock und sein schwuler Sohn Herbert, den insbesondere Alfreds Eintreffen in Entzückung versetzt. In den nun folgenden 24 Stunden überschlagen sich die Ereignisse, allerdings zu Gunsten der dunklen Kreaturen. Eine Serie von erfolglosen Annäherungs- und Vampirtötungs-versuchen findet ihren Höhepunkt auf dem Mitternachtsball im Schloss. Zuletzt verbleibt Professor Abronsius als einzig Sterblicher im Kreis von Untoten - nichts ahnend von alledem kehrt er zurück ins Wirtshaus, wo auch Alfred und Sarah sind. Die zwei die sich als Menschen Tarnen geben vor noch geschwächt zu sein um nicht bei Tageslicht raus zu müssen. Doch schon bald kehren sie zurück in das Schloss des Grafen von Krolock. Ihr gemeinsamer Plan ist es über die Menschen zu Herrschen und sich ihrer Blutlust hinzugeben.

Wären im Dorf eine Hexe einkehrt, die den Dorfbewohnern weiß macht das sie ein gegengift gegen "Vampirismus" hat.
Doch ob das stimmt? Oder will diese Hexe einfach nur Geld machen? Zeitgleich mit dieser Hexe tauchen die Schwester des Grafen, Finiarel und ein andere Graf, der sich als normaler Bürgerlicher tarnt im Dorf auf. Sie wissen das Andrej von Krolock nur Seelenlose Vampire schaffen kann und wollen dies verhindern. Finiarel musste ihr altes Leben aufgeben um ihre Seele zu erlangen und um richtige Liebe zu fühlen, wäre ihr Bruder ebenso dazu bereit? Und was ist mit den anderen neuen Bewohnern im Dorf? Dem jungen Herren der sein Medizinstudium abgebrochen hat und als Strafe von seinen Eltern dorthin geschickt wurde. Was machen die ängstlichen Dorfbewohner? Schließen sie sich dem Grafen an oder helfen sie Finiarel und dem anderen Grafen? Was machen Magda und dem Vater von Sarah? Werden sie den Grafen von Krolock heimtückisch hintergehen oder sind sie glücklich mit ihrem verfluchten leben als Seelenlose und Blutsüchtige Vampire?


Erstellt euch euren eigenen Charackter und bringt das Spiel ins Rollen, jeder Charackter ist wichtig und wir gehen auch gern auf eure Wünsche ein, solange sie nicht zu verrückt sind. Für fragen und vorschläge haben wir stets ein offenes Ohr, wir freuen uns über Anmeldungen und fleißige schreiber.


Link:

http://dancewithavampire.forumieren.com/forum.htm
avatar
Dajana

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten