Geschichte der Dämonen

Nach unten

Geschichte der Dämonen

Beitrag  Moesha am Fr Feb 12, 2010 12:24 am

Einst lebten alle Dämonen in einem himmlischen Reich. Diese Welt wurde Elysium genannt. Viele Jahrtausende lebten die Dämonen dort. Dies war die Zeit in der sie sich noch Engel nannten. Die Engel halfen den Menschen auf der Erde in ihrem damaligen Elend. Dies änderte sich allerdings schlagartig mit einem Tag. Unter den Engeln tat sich einer hervor, der anders war als alle anderen. Als er auf der Erde war hatte er sich in den Menschen verliebt dem er eigentlich helfen sollte. Als er in das Elysium zurückgekehrt war wurde er in Gewahrsam genommen und einige Tage später verbannt. Eine Liebe zwischen Engel und Mensch durfte es nicht geben. Dieser Dämon scharte vor seinem Abstieg allerdings noch andere Engel um sich, die auch dafür waren dass ein Engel jeden lieben durfte. Diese Gruppe um den ehemaligen Engel nannten sich von nun an Dämonen. Sie verschwanden bald alle aus dem Elysium...

Der erste gefallene Engel erschuf im geheimen unterhalb der Erdkruste der Welt eine „Unterwelt“ in denen er mit seinen Gefährten von da ab lebte. Aus dieser dunklen Welt heraus starteten die Dämonen von dieser Zeit an ihre Angriffe auf unschuldige Menschen. Menschen waren für die gefallenen Engel auf viele Weise interessant. Nicht nur dass die Menschen reine Seelen hatten, die die Dämonen ihnen stehlen konnte so hatten viele Menschen noch eine Eigenschaft. Die Engel waren mittlerweile sehr verfolgt wegen ihres Blutes. Sie hatten sich unsichtbar gemacht. Allerdings waren die Dämonen sehr daran interessiert ihre hellen Brüder und Schwestern zu jagen und zu vernichten. Da sie sie aber nicht sehen konnten wandten sie eine List an...

Die Dämonen fuhren in die Körper von verzweifelten Menschen, die dann irgendwann von einem Engel besucht wurden und den Dämonen damit ermöglichten sie zu sehen.

Die Engel ließen sich das allerdings nicht gefallen und entsandten schließlich eine Armee in die Unterwelt um diesem Übel endlich Einhalt zu gebieten.

In Folge dieses schrecklichen Kampfes wurde die Unterwelt komplett zerstört und die Dämonen wurden in der ganzen Menschenwelt verstreut. Die Engel glaubten sich endlich sicher aber sie hatten sich geirrt. Auch wenn der erste Gefallene im Kampf getötet worden war, so hatten doch die anderen Dämonen ihren Willen nicht verloren. Heute haben die Dämonen an einem anderen Ort eine neue Unterwelt geschaffen und sind im Moment dabei ein neues Oberhaupt zu wählen um endlich ihre Feinde, die Menschen und die Engel zu vernichten...

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten