Eine formation (kreis) von steinen

Nach unten

Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Fr Feb 12, 2010 12:35 am

Damon betrat einen düsternen und mystischen Ort er hatte es langsam leid immer alleine zu sein und so langsam gingen ihn die Menschen Frauen auf die Nerven....Ihre fragen....ihre dämmlichkeit störten ihn gefalltig und so hat er lange in den Büchern herum gelesen und hatte etwas gefunden...eine Formel.....die jedoch nur einmal bei einem Vampir funkiobnieren konnte und er hoffte zu tiefst das er es nicht vermasseln würde.

So stellte er sich in die Mitte des Kreises das Buch vor ihm ausgerichtet. Leise betete er, dass es eine Frau sein würde, eine Dienerin die ihm zu Füßen lag....den was bei dem Zauber heraus kommen würde wusste er nicht. Doch eins statt fest...es war ein Begleiter....ein oder eine Untote...doch wie es aussehen sollte davon stand nichts beschrieben.
So richtete er sich zum Himmel und lass laut aus dem Buch vor und hoffte es würde klappen....

....nach dem er die Formel vorgelesen hatte verschwand das Buch und grüne Blitze schlugen in die Mitte des Kreises auf......"Was werde ich da nur erschaffen?" fragte er sich laut lachen und wartete ab bis sich der Rauch legte.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Fr Feb 12, 2010 10:22 am

lange blieb der Rauch und stöhnen und Schreie waren zu hören. Der Geruch in der Halle hatte sich verändert, es roch nun nach Tod. Lnagsam kroch etwas aus einer Art Portal. Lange war es her das er die Welt gesehen hatte, solange hatte er darauf warten müssen das er endlich wiedererweckt würde. Nachdem das Portal sich geschlossen und der Nebel gelegt hatte stand er da. Seine graue Haut war durch das wenige Licht noch grauer und bedrohlicher. Da war Kainen.

hahhhhhh....ihr habt gerufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Fr Feb 12, 2010 1:37 pm

Er konnte nicht glauben was er zu Gesicht bekam als sich der Rauch gelichtet hatte. Es war ausgewöhnlich hässlich, wiederwertig.....nicht das was er sich erhofft hatte und das lies er auch zuerst die Kreatur spühren. Lange schaute er sie an. So ganz wusste er nicht wie ihm die Kreatur helfen sollte. Eigentlich wollte er eine Gefährtin mit der man Spaß haben konnte, die ihn verstand....aber das was vor ihm stand wollte er nicht und so entfernte er sich von Wesen und setzte sich erst einmal auf einer der viele Steine die um den beiden herum standen.

Nach langem Überlegen, schaute er der Kreatur ins Gesicht und hoffte das man es Gesicht nennen konnte. "Hör zu! Wer bist du??" fragte er dann diese und wollte antworten wo er herkam... je länger er das Geschöpf ansah desto mehr konnte er sich mit der Gestalt anfreunden...."Wirst du auch nur mir dienen??" fragte er dann weiter und hoffte schließlich....das er einen Treuen untergebenden hatte. Zwar war es nicht das was er wollte.....aber ihm gefiel Kainen irgendwie. Er war neugirig auf diese Kreatur....ihr Leben....ihr Können.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Fr Feb 12, 2010 3:26 pm

Kainen blieb wo er war und sah siczh selber an. Was war aus ihm geworden? Er sah anders aus. zwar hatte er Hädne aber konnte er diese zu langen klingen werden lassen und auch nahm er alles anders wahr.

Mmmmein Name ist Kainen, Meister...und ja...ich werde nur euch dienen. Ihr habt mich aus meinem langen schlaf erweckt und dafür schulde ich euch meine ewige Treue. Einst war ich ein Krieger, der von seinem könig verraten wurden ist und deshalb starb. Dennoch werde ich euch nicht enttäuschen....Meister....

Sein nicht verdecktes Auge blickte direkt zu seinem Herren und er stand leicht gebeugt vor ihm. Ja...er würde ihm dienen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Fr Feb 12, 2010 3:44 pm

Noch eine Weile blieb er auf dem Stein sitzen. Was sollte er nur über diese Kreatur denken....Noch immer war er über das Wesen verwirrt. Doch dann hüpfte er mit leichtigkeit vom Stein und ging auf die Kreatur zu. Damon hatte keine Angst vor ihm, schwor doch das Wesen ihm treue auf alle Ewigkeit und wer würde schon seinen Meister verraten.....kurz blieb er stehen. Er fing an zu zögern und überdachte das ganze nochmal....doch was wäre wenn dies eine Falle wäre....irgendwie müsste er es testen....aber wie....konnte er ja noch nichtmals die Stärke des Wesen einorden....aber auf der anderen Seite war er ja schon tot.....

....Langsam ging er dann auf die Kreatur zu. "Nun, was bedeutet für dich das Wort Treu...sprich!" sprach er mit scharfen Ton, dabei ging er langsam um ihn herum um zu schauen wie er gebaut war. "hmmm.....nicht übel!" murmmelte er vor sich hin..... "Warum hat euer König euch hintergangen.....? Habt ihr ihn enttäuscht....oder habt ihr euch gegen ihn gewandt?" stellte er nun die vermutung in den Raum und schaute sich die Kreatur näher an.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Sa Feb 13, 2010 1:16 pm

Kainen war etwas verwirrt. Was sollten diese Fragen? Hat er ihn doch beschworen also war er ihm sowieso als Gefährte gebunden. Litt er auch unter verfolgungswahn wie einst sein König? Wenn ja, bestünde dann nicht wieder die Möglichkeit das er wieder hintergangen wird? Kainen hatte auf seine eigenden Fragen keine Antwort also konnte er nur hoffen und die Fragen seines Meisters beantworten.

Treu heißt für seinen Meister zu töten und zu sterben, ihm beizustehen komme was wolle. Ich diene egal was ihr von mir verlangt, ich werde tun was immer ihr verlangt......Mmmmeister.

Kainens Blick war gerade aus gerichtet und sahen nicht seinen Meister an.

Mein einstiger Köngig litt und verfolgungswahn. Er hatte Angst das man ihn entrohnen konnte und so ließ er ständig Leute töten die seienr MEinung nach die Macht hätten dies zu bewerstelligen. ich war einer davon, denn ich war sein bester Krieger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Sa Feb 13, 2010 1:36 pm

Damon merkte, das Kainen ihm nicht alles beantworten konnte, doch sah er ein, das er es wenigstens versucht ihm alles zu erklären.
Nachdem Kainen ihm seine Antworten gegebn hatte, stellte er sich vor ihm hin und schaute ihn sich nochmal an. "NUn, ich bin anders wie dein letzter Meister, mach dir keine Gedanken mehr darüber...." Er bemerkte auch, das seine Arme anders waren.....Noch immer fragte er sich was das für eine Kreatur war...."Also Kainen..so lautete doch dein Name richtig?"..Damon legte eine Pause ein...."Was sind deine Speziallgebiete.....wie wurdes du erschaffen...oder hmmmm....!" er schwieg erneut.....Vielleicht stellte er zu schwierige Fragen für ihn.

"Was bist du?" fragte er dann und hoffte das er dies ihm erzählen würde. Nachdem er ihm diese Frage gestellt hatte setzte er sich wiedermal auf einen der Steine um ihm zu zuhören...eigentlich war es nicht sein Art..doch je länger er mit dem Wesen zusammen war desto faszinierender fand er ihn.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am So Feb 14, 2010 11:35 pm

Kainen sah ihn verwundert an und dachte nach. Was genau war er eigentlich? Ein Untoter soweit er wußte. Dennoch blieb er stumm und dachte nach. Er selber wußte nicht genau was ihm wiederfahren ist und wie es nun weiter gehen sollte. Es vergingen einige Minuten bis er anfing zu reden.

Ja mein Name ist Kainen und ich bin ein Untoter. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...aber wo und wann sind wir? wie lange war ich genau weg und was habe ich verpasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Mo Feb 15, 2010 12:00 am

Kurz schwieg er und verschrenkte die Arme....."Nun, wir haben das Jahr 2010.... und wie du sicher feststellen wirst ist es winter......Unter den Menschen tobt eine gefalltige Schlacht zwischen verschieden Rassen....und du gehörst jetzt zu mir.....mehr sollst du erstmal nicht wissen!" Er lächelte ihn an. Dann schaute er sich um und bemerkte wie zwei Menschen in der Fern sich unterhielten und af den Steinkreis zuliefen....

...."Kannst du dich irgendwie verwandeln.....so das du nicht auffällst....wenn unsere Reise durch eine Stadt geht..kannst du nicht so rum laufen!" Er fing an zu lachen bei dem Gedanken, das die Menschen vor ihm in Panik flüchten würden.
"Was isst du eigentlich? Wovon ernährst du dich?" fragte er dann und schaute wieder die beiden Menschen in der Ferne an....So langsam bekam er durst.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Mo Feb 15, 2010 12:12 am

Kainen sah ihn verdutzt an. Verwandeln? Essen? Sowas konne er bestimmt nicht. Was er aber wußte das es Damon möglich war durch einen Necromanten ihn neue Körpergliedmaßen zu geben.

Nein verwandeln kann ich mich nicht, aber du kannst mir durch einen Necromanten neue Körperteile, die du ihm gibst, mich verändern lassen und Nahrung...nun..ich esse Fleisch..egal welches..

kainen sah ebenfalls die Menschen und blieb im Schatten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Mo Feb 15, 2010 12:16 am

So ganz wusste er nicht was Kainen ihm sagen wollte.
"Heißt...du kannst ein abblid einer Person werden......?" Er übelegte nochmal wusste aber noch immer nicht was Kainen damit meinten....aber eins wusste er wenn dies der Fall sein sollte, dann würde er seinen Körper als abbild nehmen und ihn als zwillingsbruder dastehen lassen. Auch als er klein war verfluchte er seine Eltern dafür das er einzelkind war....Die Menschen kamen immer nänher und es würde nicht mehr lange dauern, dann würden sie kainen und Damon entdecken....

....Ungeduldig wartete er auf Kainens antwort.....
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Mo Feb 15, 2010 12:20 am

Kainen schüttelte den kopf.

Nein. Du musst Körperteile von leichen nehmen und diese setzt der Necromant dann ein. Er tauscht diese Körperteile mit meinen. Du musst aber halt bestimmte nehmen, nicht jedes Glied passt oder kann man nutzen. Auch Dineg wie Gehrin usw kann man nutzen um meine Fähigkeiten z7u verbessern. Bisher kann ich nur mit meinen Klingenarmen kämpfen, aber durch mehr sachen kann ich auch anderes lernen

Langsam wußte Kainen nicht mehr weiter. Er war schon im Schatten aber hinter ihm war schon eine Wand. Was sollte er tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Mo Feb 15, 2010 12:25 am

Damon bemerkte das Kainen irgendwie langsam nervös wurde.....
"Komm doch einfach raus.....egal was die dadrüben denken.... es ist nur Futter.....!" sprach er dann lauter zu ihm.
Dann setzte er sich abermals auf einer der Steine. Er hatte eine Iddee...Noch konnte er seinen Durts zügeln also sollte Kainen die beiden für sich haben. "Okay, wenn das so íst...wie du bestimmt bemerkt hast laufen zwei menschen auf uns zu.....die kannst du haben...schau dir die passenden Körperteile an und dann such dir das beste aus....den rest kannst du zum essen haben....mir egal...!"

kurz überlegte er und sah ihn an...."Aber bitte versuch es gut aussehen zu lassen olkay....!"
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Di Feb 16, 2010 4:53 pm

Ohne zu zögern stürtzte er sich auf seine beiden Opfer. Das schreien von ihnen war wie Musik in seinen Ohren. Schnell waren seine Hände zu klingen gewurden, die sich ohne weiteres in das Fleisch der Menschen. Schnell waren beide tod und eine Lach von blut sammelte sich auf dem Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Di Feb 16, 2010 9:55 pm

Langsam kam Damon zu Kainen und sah an was er angerichtet hatte....Er klatschte in die hände...."Nicht schlecht!" grinste er und nahm einer der Arme auf und presste sie zusammen.....Rest Blut floß noch aus ihm und er lies es in seinen Mund träufeln. Seine Augen wurde blutrot und sein wahres Ich kam hervor....."Also brauchst du was oder wars dass??....Und bitte nächstes Mal ein bisschen spannender machen.....gib ihnen eine Chance!"

Nach dem er dies gesagt hatte fing er laut an zu lachen und es hatte den anschein als würde er nicht mehr aufhören......."Nun.....ich will spaß.....wo liegt das nächste Dorf?" fragte er Kainen wusste aber ganz genau das er es nicht wusste, oder war er so schlau und konnte die Menschen schon aus weiter Ferne Orten??? Nun, er war gespannt wie Kainen darauf reagieren würde.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gast am Di Feb 16, 2010 11:24 pm

Kainen sah sich alles an was über war und schüttelte den Kopf. Dann sah er sich um und nach draußen. Er konnte sie weder riechen noch sonstwas. Er war zwar ein untoter doch sowas konnte er nicht.

Nein, leider kann ich euch in dieser hinsicht nicht helfen. Ich kann sie weder riechen noch fühlen noch sonstwas. Dafür reichen meine Teile leider nicht und diese Teile hier, sind nur noch zum verrotten gut. Mehr aber auch nicht Meister. Aber ich würde gerne wissen was ich hier soll, wieso ihr mich gerufen habt und wie es jetzt weitergehen soll.

Kainen blickte nun wieder Damon an und hoffte das er ihm seine Fragen beantworten konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Damon am Di Feb 23, 2010 10:41 pm

Damon stöhnte laut auf...."Für was sollst du den dann gut sein, wenn du noch nicht mal diese Fähigkeiten beherrscht??....Kann man die es iregendwie anlernen....Bitte!" Kurz holte er luft obwohl es untote ja gar nicht brauchen aber es beruhigte ihn irgendwie immer auf unerklärliche weise...."Also eigentlich wollte ich ja etwas hübscheres...eine Frau...eine Begleiterin....zum spaß haben...den weißt du wenn man nicht streben kann, kann das leben sehr lang sein." Er lächelte ihn an...."aber warum du kamst...ich kann es dir auch nicht so wirklich erklären....aber wenn du magst finden wir es heraus...!"

Eigentlich machte Damon nie etwas nettes oder bat seine Hilfe an...auch diesmal hegte er einen Hintergedanken....ER wollte mehr über die Kreatur wissen..was sie konnte...wie man sie am besten einsetzt das alles halt..und so fand er die Iddee von sich selbst nicht schlecht und schaute ihn weiter hin fragend an.
avatar
Damon
Lost Soul
Lost Soul

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine formation (kreis) von steinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten