Geschichte der Werwölfe

Nach unten

Geschichte der Werwölfe

Beitrag  Moesha am Sa Feb 13, 2010 12:59 am

Im Jahr 1501 ging ein schreckliches Experiment von Leonardo Da Vinci fürchterlich schief... Bei seinen Experimenten mit dem Menschlichen Körper versuchte er diesen mit einem Tier zu kreuzen...
Er führte das Blut eines Wolfes in dem Körper eines Menschen und pflanze eine Befruchtete Eizelle in diesen Menschlichen Körper...
Das was da geboren wurde schien unscheinbar zu sein und Leonardo glaubte das sein Experiment fehl geschlagen sei.
Doch als das Kind herran wuchs bewies es sich anderes... jedes mal wenn das Kind stark erregt war und ziemlich wütend... verwandelte es sich in einen grausamen riesigen Wolf... der sich nicht unter Kontrolle hatte... er griff alles an was in seiner nähe war....
Und er wusste nicht das er jedesmal wenn er jemanden Biss ihn mit seinem Wesen ansteckte...
Jeder Mensch der gebissen wurde verwandelte sich in die selbe grausame Gestalt... und schon bald ging die Jagt auf die Werwölfe los...
Doch einige von ihnen schafften es sich in den Bergen zu verstecken und fingen an zu lernen... fingen an ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zubekommen und vermehrten sich geregelt...
Im Hintergrund versteckt versuchten sie zu überleben... doch mittlerweile waren die Vampire wieder in die Welt gekommen und wollten sie sich gefügig machen...
Sie wollen sie als eine Art Haustier halten... aber mit dem wiederstand der Werwölfe haben sie nicht gerechnet.. und so tobte zwischen den beiden Rassen ein unerbittlicher Krieg...

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten