Dämonen Portal

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Ayelun am Di Feb 16, 2010 10:57 pm

"Weil wir ein Volk sind das auf die Natur berruht und nicht zum Spaß kämpfen aber davon könnt ihr nichts verstehen....wir sind verschieden und das ist gut so also...wer hat den gesagt das ich nichts von dir Will?" Er schüttelte nur unglaublich den Kopf...Dämonen sind einfach nur Dumm´, sprach er in seinem Kopf.

"Ich habe nichts gegen dich und habe jetzt auch keine Lust mich mit dir wie ein kleinkind zu streiten okay....such dir einfach welche in deíner Klasse und wir sind Quitt."
avatar
Ayelun
Bloody Wulf
Bloody Wulf

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles am Di Feb 16, 2010 11:00 pm

"Das macht die Menschen hier auch nicht wieder lebendig. Für die bist du genauso ein Freak wie wir alle anderen auch..." meinte Meph laut und deutlich. Er sollte es ruhig hören. Sie beruhten also auf der Natur? Sie waren ein Haufen Bastarde, die aus menschlichen Experimenten hervor gegangen waren. Da waren die Dämonen das natürlichere Volk. Der Dämon schüttelte den Kopf. Dann drehte er sich mit Mo um.
"Wir gehen..."

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Ayelun am Di Feb 16, 2010 11:05 pm

"Was bist du dann.....?" hinterfragte er die bemerkung des Dämons...."Die Menschen sind normal...wenn ich ein bastard bin....bis du es ebenfalls und nicht besser als ich...also sind wir doch irgendwo gleich!" meinte er zu ihm...."Und du bist einfach nur Feige......!" sprach er zu ihm lauter und drehte sich von ihm weg.... "Also lass die menschen in Ruhe und such dir Wahre gegner!" Dann ging er erstmal davon....

(muss jetzt pennen können uns ja morgen nochmal treffen XD)
avatar
Ayelun
Bloody Wulf
Bloody Wulf

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles am So Feb 21, 2010 1:13 am

"Ich will keine Gegner...aber das hast du noch nicht begriffen..." meinte Meph leise, als er mit Mo davon ging. Ein sanftes Lächeln glitt über seine Lippen, während sie davon gingen.
"Das war wirklich erbärmlich. Gegen so einen Werwolf kämpfe ich nicht...der will lieber Ruhe und Frieden. Das ist voll dumm..."

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha am So Feb 21, 2010 1:16 am

Moesha sah ihren Herrn an..."Ich dachte immer Werwölfe wären agressiv und haben sich selbst schlecht unter kontrolle...er wirkte eher wie ein Schoßhund... ein Haustier..."
Wieder ging Mo leicht hinter ihrem Herrn

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles am So Feb 21, 2010 1:17 am

"Ich kann solche Viecher nicht leiden...du hast es schon richtig gesagt. Er ist ein Schoßhund der sich unter die Menschen gemicht hat, wo er doch weiß dass er mehr ist als sie. Erbärmlich...das wäre so, als ob ich unter Menschen leben wollte." meinte der Dämon, während sie in der Stadt verschwanden.
"Was wollen wir jetzt machen?"

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha am So Feb 21, 2010 1:20 am

"Herr, ich weiß nicht... braucht ihr noch einige Seelen..." Moesha kannte ja nichts von der Menschenwelt... und sie war es nicht gewohnt entscheidungen zu treffen...
Also konnte sie seine Frage nicht so wirklich beantworten...sie fragte sich auch ehrlich wieso er sie fragte...wieso er so ruhig war...

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles am So Feb 21, 2010 1:23 am

"Ich glaube wir werden über Nacht hier bleiben...wir suchen uns ein Hotel oder so etwas." meinte Meph, als er stehen blieb und sich umschaute.
"Habe nicht wirklich Lust heute noch in die Dämonenwelt zurück zu kehren...nun ja..." sagte der Dämon dann. Er schaute zu Mo zurück. Dann streckte er die Hand aus und kraulte sie hinter den Ohren.

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha am So Feb 21, 2010 1:29 am

In den Straßen von LA war es ziemlich laut.. das kannte Moesha nicht aus der Dämonenwelt... als er sie hinter dem Ohr kraulte schnurrte Moesha leise vor sich hin und schloß sie Augen...
Trotz das es schon sehr spät war waren sehr viele Menschen unterwegs...
Doch keiner schien den anderen zu beachten....aus einer Gasse hörte man laute knallen .. und einen aufschrei.. ein Mann schien aus einer Bar geflogen zu sein und dieser beschwerte sich in seinem besoffenen Kopf lauthals..
Plötzlich fuhr ein Krankenwagen an ihnen vorbei...gefolgt von einem Notarztwagen... an beiden Wagen töhnte die Sirenen lauthals...Mo erschrack so sehr das sie auf den Arm ihres Herrn sprang...
Noch nie zuvor hatte sie solche Wagen gesehen und sie schien sich zu fürchten...diese Welt war eine vollkommen fremde für sie... aber sie war auch gleichermaßen sehr interessant und irgendwie schien es Moesha zu freuen das sie die Nacht hier verbringen würden...
Es schien sie sogar sehr zu freuen...

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles am So Feb 21, 2010 1:39 am

Meph hielt Mo mit einem Arm oben. Sie saß jetzt auf einem seiner Arme. Das würde aber sich bald auffallen, wenn ein normaler Mann eine Frau auf einem Arm hoch hob. Schnell ließ er sie wieder runter.
"Ganz ruhig Mo...du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Diese Welt ist allerdings ziemlich laut. Aus unserer Welt kennen wir das natürlich nicht. Für Menschen ist es wohl normal. Willkommen in Los Angeles Mo..." meinte Meph grinsend, als sie weiter gingen. Bald standen sie auch vor einem Hotel. Meph blickte an dem Gebäude hinauf.
"Nicht gerade der Traum...aber mehr Geld haben wir leider nicht. Aber es wird schon gehen." sagte Meph, als er mit seiner Sklavin das Hotel betrat. Am Anfang nahmen sich die Dämonen dann auch ein Zimmer. Keiner fragte groß nach, als Meph das Doppelzimmer bezahlt hatte. Mit einem Aufzug fuhren die beiden ganz nach oben, als sie dann auch an ihrem Zimmer angekommen waren.
"Da sind wir ja schon..." sagte Meph überrascht, während er die Tür mit der Nummer 530 aufschloss. Dann betrat er mit Mo das einfache aber doch hübsch eingerichtete Doppelzimmer.

_________________
"Ich begehre alles Fleisch auf jeder Welt dieses Universums..."
avatar
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dämonen Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten