Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutti´s Pension

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mutti´s Pension Empty Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Jan 30, 2010 11:12 pm

kleine Pension die von einer alten Dame geleitet wird
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 1:58 am

Sarah hatte Lumis nachgeschaut... es tat ihr weh das er ging.. aber sie konnte es nicht ändern... sie war eben die Jägerin und er war der Vampir...
In einer kleinen Pension nahm sie sich ein Zimmer und verarztete ihre Wunde selber...
Sie hatte sich aufs Bett gelegt und dachte nach... würden sie beide nun wieder kämpfen...was war geschehen... oder dauerte die verwandlung??
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:01 am

Man hatte heraus bekommen, wie eng die Beziehung von Lumis zu der Jägerin tatsächlich gewesen war. Dafür hatte man ihn bestraft und gefoltert. Jetzt hockte er auf einer Straße ganz in der Nähe der Pension und dachte nach. Es musste alles wieder so werden wie es vorher war. Von seinem Empfinden her konnte das auch so werden. Er war immer noch ohne Seele und so bestand kein Grund daran sich noch an die Hoffnung zu klammern, die Sarah für ihn dargestellt hatte. Es waren alles nur Märchen gewesen und Lumis war so dumm gewesen und hatte ihnen geglaubt. Er war darauf reingefallen. Jetzt fand er sich deswegen widerlich. In diesem Moment fing es wieder an zu schneien...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:05 am

Irgendwie spürte Sarah Lumis ganz in der nähe und verlies die Pension.. sie lief durch die Gasse und entdeckte ihn... still setzte sie sich neben ihn... "Es tut mir leid..." sprach sie sehr sanft...
"Ich denke ab jetzt werden wir wieder kämpfen??"... fragend sah sie ihn an... Sarah trug keine Jacke... mit ihren sanften Augen sah sie ihn an...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:08 am

"Ja es sieht wohl so aus...sie haben mir ganz schön zugesetzt. Am Ende muss ich doch gehorchen.." meinte Lumis leise, während er seinen Ärmel hoch krempelte. Viele Brandwunden verunstalteten seine weiße Haut.
"Es tut mir auch leid...aber das ist wohl die Natur der Dinge. Jäger jagen Vampire und sie sind nciht mit ihnen zusammen...deine Jägerfreunde werden allerdings auch nicht glücklich sein." fügte der Vampir dann noch leise hinzu, als er sie anschaute.
"Du wirst dich erkälten.."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:11 am

Sarah streichelte sanft über seinen Körper..."Das darf man doch nicht einfach machen... " in Ihren Augen lag Wut... er gehörte ihr...niemand durfte ihm weh tun... wirklich niemand...
Ihre Glyphen leuchteten jetzt noch heller...
Sie kochte fast vor Wut... Sie war ihm sehr nah... "Es ist mir scheiß egal was andere von mir wollen... ich mache was ich will.. und ich will das..."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:13 am

Lumis krämpelte den Ärmel wieder runter.
"Ich habe es für dich ertragen...ich werde allerdings beobachtet. Ständig...wahrscheinlich auch jetzt. Du solltest besser gehen. Es wäre wirklich sicherer. Ich habe schon genug Unordnung in dein Leben gebracht." meinte der Vampir. Er sah sie nicht an und sah auch nicht ihre Wut. Sie war eine Jägerin. Wie sie es gesagt hatte...und er war der Vampir...sie waren natürliche Feinde...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:15 am

Sarah packte Lumis am Kinn und drehte sein Gesicht so das er sie ansah... "Wie du willst... dann gehe ich... " dann küsste sie einmal sanft seine Lippen...
Sie war enttäuscht.... aber sie wusste nicht genau wieso...dann stand sie auf... in einem tiefen rot Ton leuchteten alle Runen
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:18 am

"Du bist meine Gefährtin Sarah...ich weiß nicht wieso...aber es ist so." meinte Lumis leise, als er sich langsam aufrichtete.
"Ich habe nur Angst, dass dein altes Leben dich wieder einholen wird. So wie mich das meine.."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:21 am

Sarah drehte sich zu ihn um und sah ihn an... "Mein Leben wird mich nicht einholen... ich lebe es.. und ich werde es weiter leben... und ich werde jeden von euch töten der einfach unschuldige Menschen hinrichtet....es gibt genug Blutbanken..."
Sarah meinte ihre Worte ernst... sie konnte nicht jeden Töten... und sie unterschied jetzt zwischen den Vampiren...
"Solang du mich nicht wirklich akzeptierst... bin ich nicht deine Gefährtin... Kain´s Buch... 3te Geschichte... da steht es geschrieben... solang wirst du weuter seelenlos sein.."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:24 am

"Die Arroganz der Jäger spricht immer noch aus dir..." meinte Lumis leise, während er sie anstarrte.
"Ihr meint dass ihr entscheiden könnt. Über uns zu urteilen steht euch nicht zu...nein...ich muss akzeptieren, dass du so viele von uns umbrachtest? Nein muss ich nicht...und diesen Quatsch mit der Seele kannst du vergessen. Ich habe keine..ich habe doch gesagt, dass sich nichts geändert hat. Und es wird sich nie etwas ändern..." sagte der Vampir ernster und ging dann die Straße hinab.
"Ich lebe jetzt übrigens in der Gosse...schönes Leben noch.."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:27 am

"Ich soll aktzeptieren das du Mich umbringst??" schrie sie ihm hinterher... sie war nun richtig sauer... sie rannte hinter ihm her... dann schubste sie ihn...
"Okay dann lass uns kämpfen... bringen wir den Scheiß hinter uns... mal sehen wer überlebt... bis zum Tod und oh weee du hörst vorher aus..." Sarah ging in Kampf haltung
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:31 am

"Ich hatte schon befürchtet, dass du nie fragen würdest." sagte Lumis leise, als er sein Blut erneut zu Waffen umformte. Diesmal waren es eine Art Handschuhe die über seine Fäuste gelegt worden. Dann drehte er sich blitzschnell um und verpasste Sarah einen Schlag mitten ins Gesicht. Dieser Kampf war notwendig. Sie konnten nicht weiter machen wie bisher. Es musste eine Entscheidung fallen...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:34 am

Sarah machte einen Satz nach hinten... ihre Lippe war aufgesprungen... das selbe Spiel spielte sie auch... jetzt ging sie auf ihn zu.. aber die macht mehrere schnelle Schläge hinter einander in kombination mit Tritten...
Sie durften eigentlich nicht miteinander Kämpfen... das war gegen ihre Natur... sie waren für einander bestimmt... doch jetzt würde einer von Ihnen sterben...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:37 am

Lumis versuchte einige ihrer Tritte und Schläge abzuwehren aber einige kamen auch durch und die trafen hart. Bei einem schnellen Schlag packte der Vampir die Jägerin und schleuderte sie viele Meter weit durch die Luft.
"Es hätte nicht soweit kommen müssen..." schrie Lumis, während er in die Luft sprang und auf sie zuhielt. Er wollte sie von oben aus angreifen.
"Wenn du einfach akzeptiert hättest dass du jetzt mehr Teil unserer Welt als Teil deiner Welt bist..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:40 am

Sarah sah ihn auf sich zukommen... sie war ziemlich hart aufgeschlagen... mit den treffern davor... plus den Bolzen vor einigen Stunden...
Ihre Chancen standen schlecht...aber er suchte nach ausreden für sich selber... sie konnte es nicht verstehen... aber sie war bereit... sie hatte keine lust weiter zu Kämpfen... es würde auf das selber raus laufen...
Also schloß sie die Augen und wartete auf ihren Tod...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:43 am

Lumis kam vor ihr auf dem Boden wieder auf. Er konnte den finalen Treffer einfach nicht landen. Sie hatte die Augen geschlossen und damit ihren Tod akzeptiert. Das konnte Lumis nicht akzeptieren. Der Vampir verstand nun, dass er einen Kampf gewollt hatte damit sie sich wehrte. Damit es für ihn einfacherer wurde.
"Warum wehrst du dich nicht? Ich habe dich kaum getroffen..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:45 am

Sie öffnete die Augen und sah ihn an..."Wieso tötest du mich nicht einfach??" Ihr blick war sanft und mitfühlend... aber irgendwie hart...
ihre Schulterte Blutete und im Gesicht hatte sie Platzwunden... "Töte mich einfach.."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:47 am

"Weil ich es nicht kann. Ich will es aber ich kann es nicht." meinte Lumis leise, als er sich zu ihr hin kniete und seinen Ärmel hoch rollte. Dort waren viele blutende Wunden.
"Trink...das wird dir Kraft geben. Mehr Kraft als du dir jemals vorstellen kannst."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:48 am

"Sie beobachten dich doch?? Wieso sollte ich von dir Trinken???" Sarah setzte sich auf und sah ihn an...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:51 am

"Sie haben eh gesehen dass ich dich nicht getötet habe. Also tu es einfach..." sagte Lumis ernst. Es war ihm sehr ernst und sie sollte stark werden. Gefährtinnen nährten sich von ihren Geliebten und umgekehrt. Es war ein Geben und nehmen. So stand es zumindest in den Büchern.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:54 am

Sarah drückte sich mit dem Rücken an seine Burst und schlang seinen Arm um sie herrum... dann leckte sie über die Wunden und legte dann ihre Lippen darum... Sarah fing an das Blut auf zu saugen...
Ihr ganzer Körper schien darauf zu reagieren... sie schmiegte sich eng dabei an ihm... Ihre Runen nahmen nun eine andere Farbe an
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 2:55 am

Lumis stöhnte erregt auf, während er sich eng an sie schmiegte. Es war für ihn das natürlichste auf der Welt seiner Geliebten sein Blut zu geben. Er wusste selbst nicht einmal warum. Sanft strich der Vampir über ihre Runen wohlwissend, dass es sie erregen würde. Aber darüber dachte er im Moment nicht nach.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 2:59 am

Nach einigen Minuten lies sie von seinem Blut ab... sie schnurrte... und schmiegte sich in seine Arme...
Was war das ?? Sie fühlte ihn überall in sich...
Sie war so erregt... sie wollte ihn küssen
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 3:05 am

"Du fühlst dich jetzt sicher besser.." meinte Lumis leise, während er seinen Ärmel wieder vor schob und sie anschaute.
"Ja...du siehst jetzt wesentlich gesünder aus. Kein Wunder dass es dir so schlecht ging...du brauchtest das Blut deines Gefährten. Das ist eine Tatsache und du wirst es immer brauchen...von Zeit zu Zeit..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Mutti´s Pension Empty Re: Mutti´s Pension

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten