Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtclub "Twistet"

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:13 pm

"Wer wagt es in das Gebiet meiner Meister vorzudringen?" fragte Lumis leise, als er einen Vampir erledigte, der ihn offenbar aufzuhalten versuchte.
"Wirklich nicht sehr nett von euch eine Ernte zu veranstalten und unsere Familie nicht einzuladen. Und das obwohl wir doch dieses Gebiet kontrollieren. Ich fürchte dass ihr alle sterben müsst." sagte Lumis weiter, während er ruhig in die Mitte des Raumes schritt. Seine Meister hatten ihren Tod befohlen. Sie würden sich später mit der anderen Familie über diesen Zusammenstoß streiten.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:17 pm

Erschrocken sah Sarah zu Lumis... und bohrte einem Vampir der auf sie zu kam ohne ihn anzusehen ihr Schwert zwischen die Augen...
Ventrue..."Ihr macht eine sache mit den Jägern... bah.. abschaum..."
Sehr verwirrt schaute sich sarah das an... und bemerkte nicht wie ein Vampir von hinten ankam und sie packte... mit großer wucht warf er sie auf die Metaltreppe
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:20 pm

"Ihr Ventrue seit in das Gebiet der Tremere eingedrungen. Eine Ernte auf unserem Gebiet verstößt gegen den Verträg. Meine Meister haben euren Tod befohlen. Und diesen werde ich herbei führen." sagte Lumis, als er auf die Bühne sprang und jetzt dem Vampir mit dem Mal gegenüber stand.
"Ich wusste nicht das Jäger anwesend sind. Ich sehe keine..." meinte der Vampir dann, während er den Vampir sich gegenüber musterte. Aus seinem Blut hatte er wieder eine Klinge geschaffen, die er fest umklammerte.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:24 pm

"Du Bastard... wieso zieh ich immer neue Klamotten zur jagt an... mein Oberteil.. voll mit Blut..." Sarah blutete ziemlich stark aus der Nase... dieser Aufprall hatte gesessen... sie begoß den Vampir mit Weihwasser was bei ihm wirkte wie Säure... dann rammte sie auch ihm einen Pflog ins Herz und riss ihm den Kopf ab...
"Ist echt nicht zum aushalten... mein Top.."
Der Ventrue griff in der Zeit Lumis an... und warf ihn von der Bühne...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:27 pm

Lumis hustete, als er auf dem Boden landete. Der Kerl hatte ihn ganz schön durch den Fleischwolf gedreht. Aber jetzt war er dran. Schließlich hatten seine Meister ihn nicht ohne Grund allein hier her geschickt. Mit ein paar Handbewungen veränderte der Vampir sein Schwert so, dass es jetzt eine Peitsche war. Diese wickelte er um das Bein des Vampirs auf der Bühne und warf ihn so um. Gleichzeitig katapultierte er sich wieder nach oben und trat mit beiden Füßen fest in den Magen des Vampirs.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:30 pm

Der Vampir versuchte sich zu wehren und brachte Lumis wieder ins schwanken,... er war der stärkste Vampir der Ventrue... Sarah lieferte sich derweil mit dem letzten helfer einen Kampf...
Der Vampir war aber auch ziemlich stark und Sarah machte einige flüge durch den Raum... die Menschen schlichen sich derweil aus dem Club...
Mit einem großen knall knallte der Vampir Sarah mit dem Rücken auf dem Billiard Tisch... was den starken Vampir auf der Bühne erschrack und er eine Sekunde unaufmerksam war
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:33 pm

"Jetzt heißt es Abeschied nehmen. Fahr zur Hölle..." rief Lumis, als seine Peitsche sich wieder zum Schwert formte und er damit den Kopf des Vampirs sauber abtrennte. Er flog quer durch den Raum. Schnell zündete der Vampir ein Feuer an und verbrannte alle Reste. Dann blickte er hinüber zu dem Vampir, der mit Sarah kämpfte.
"Dich soll ich auch töten..." sagte er zu dem Vampir, während er langsam auf auf ihn zu ging. Hinter ihm prasselte das Feuer. Ein eklig süßer Geruch legte sich über die Szene.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:36 pm

Der Vampir Packte Sarah an der Kehle und hob sie hoch... "Dann töte uns beide... " meinte der Vampir lachen...
Sarah bekam so kaum Luft und war echt angeschlagen...sie wusste sie würde heute sterben..."Ich will nicht sterben wenn ich blau im Gesicht bin..." keuchte sie ...ihre Beine zitterten schon vom Sauerstoffmangel
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:40 pm

"Wenn du meinst..." sagte Lumis leise, als er sein Schwert vorschnellen ließ und durch Sarahs Körper hindurch das Herz des Vampirs durchbohrte. Beide klappten zusammen. Der Vampir packte den Toten und warf ihn auf das Feuer, wo er lichterloh brannte. Dann beugte er sich zu der Jägerin runter. Er befühlte die Wunde.
"Wird zwar jetzt ziemlich schmerzen aber du wirst zumindest überleben..." sagte Lumis ruhig, als er sich selbst eine Wunde beibrachte und das Blut auf ihren Wunden verteilte. Das Vampirblut verschloss die Wunden halbwegs. Besser wäre es gewesen, wenn sie es getrunken hätte aber das wollte er Sarah nicht zumuten. Sie war immer noch eine Jägerin und warum er ihr Leben rettet wusste er nicht. Sie war eine potenzielle Geliebte. Sie gehörte schon fast zu ihrem Volk. Langsam erhob sich Lumis wieder...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:44 pm

Sarah schrie auf als das Schwert sie durchbohrte... aber sie hatte gewusst das sie stirbt... eine ganze weile bekam sie nichts mit... nur das brennen in ihrer Bauchgegend auf einmal....
Sie wand sich kurz... "jet..zt... ich... ein Loch... meme...in Ttto..p..."
Sarah konnte kaum sprechen... wieso hatte er ihr geholfen?? Er könnte sie wieder so leicht töten... doch er rettete Ihr das Leben... wieso???
Er hatte sein Blut gegeben... die vierte Sache des Rituals...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:47 pm

Lumis legte sie auf einen der Tische und wischte das Blut von ihrem Gesicht. Dann blickte er sie an.
"Ich habe deinen Wächter benachrichtigt...er wird bald mit einigen von deinen Freunden da sein...ich muss jetzt Bericht erstatten. Bis später..." meinte er leise und küsste sie auf die Stirn. Dann verschwand er in der Nacht. Wenige Minuten später stürmten die Jäger das Gebäude.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Sarah Do Feb 04, 2010 11:51 pm

Sarah sah ihm nach... dann bekam sie nurnoch mit wie Connor sie hoch hob und zum Auto rannte... Er und noch ein andere Wächter fuhren mit ihr zum Krankenhaus... Sarah bekam eine Bluttransfusion und musste im Krankenhaus bleiben...
Sie hatte 7 Rippen gebrochen und schwere verstauchungen..
Es war fast morgen als sie Wach wurde... Sarah lag allein im Zimmer und schaute dann zu Ihrem Nachttisch.. drauf lagen Blumen und ein Pflock... ein Zettel von ihrem Wächter lag daneben..."Vergiss nicht was du bist!!! lg Connor"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtclub "Twistet" - Seite 2 Empty Re: Nachtclub "Twistet"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten