Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentralkrankenhaus

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Do Feb 04, 2010 11:57 pm

Lumis hatte Sarah aufgespürt. Er kannte ihren Geruch mittlerweile ziemlich gut. Er wollte nur einmal schauen, ob es ihr auch gut ging. Nun stand er am Fenster und schaute sie in ihrem Bett an.
"Wundert mich, dass sie dich wieder zusammen flicken konnten. Du warst schwer verletzt..." murmmelte er leise, obwohl er nicht wusste ob die Jägerin wach war oder nicht. Dann sah er den Zettel auf dem Tisch liegen und lächelte.
"Wie niedlich..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:01 am

Sarah öffnete die Augen und sah ihn an... "Tja lag an so einem ziemlich verwirrten Vampir... der hat mir das Leben gerettet... ich wüsste gern wieso der Vampir das getan hat..."
Unter Schmerzen setzte sie sich etwas aufrecht hin...
"Die haben hier auch STühle..."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:08 am

Lumis verschränkte die Arme und schaute Sarah lange an.
"Ich bleibe nicht lange. Bin gleich wieder weg. Ich wollte nur sehen ob sie dich auch gut behandelt haben. Jetzt da ich mich davon überzeugt habe verschwinde ich wieder. Du solltest liegen bleiben. Deine Rippen sind immer noch gebrochen." meinte der Vampir ruhig, während er ihr in die Augen blickte. Ein Lächeln breitete sich auf seinem blassen Gesicht aus.
"Ich konnte dich einfach nicht sterben lassen...du gehörst potenziel zu unserem Volk und du bist eine zu wertvolle Person, als das ich dich sterben lassen könnte. Ich mag dich auch irgendwie...ausserdem haben wir noch einen Kampf offen. Seitdem warst du allerdings immer irgendwie verletzt..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:11 am

"ich bin ein dreck für euer Volk..." meinte sie sauer.. und legte die Decke weg...Sie setzte sich an die Bettkante...
Sarah wollte aufstehen... sie hatte im Krankenhaus nichts verloren..."Morgen sind sie nicht mehr gebrochen... wir holen unseren Kampf nach...dann werde ich dich Fertig machen..."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:17 am

"Wenn du jetzt aufsehst wirst du es bereuen..." meinte Lumis nur, als er sich wieder zum Fenster drehte.
"Ich hatte eigentlich eine etwas nettere Unterhaltung erwartet. Aber ich wollte ja sowieso nur kurz hallo sagen und dann wieder verschwinden." sagte der Vampir dann, als er seinen Fuß auf den Fensterrahmen setzte. Dann sprang er aus dem Fenster auf die Feuertreppe.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:21 am

Sarah wollte nicht das er ging... doch sie hätte keine Chance gehabt ihn auf zu halten...
"Es tut mir leid..." flüsterte sie mehr zu sich selber...
Dann stand sie auf und packte ihren Kram zusammen... sie wollte nicht hier bleiben...Sarah war mehr als verwirrt... sie wusste nicht mehr wo sie hingehörte...
Was wollte der Vampir von ihr.. und wieso sehnte sie sich nach ihm..??
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:23 am

Lumis schüttelte den Kopf und verschwand dann wieder. Sollte sie sich doch umbringen. Dafür hatte er nicht seinen Hintern für sie riskiert. Die Nacht brach schneller herein als man es geglaubt hätte aber Lumis blieb verschwunden. Er war in seine Wohnung zurückgekehrt wo er fern schaute...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:30 am

Weit kam Sarah nicht.. an der Tür hielt man sie auf und brachte sie zurück ins Zimmer... die nächsten 4 Tage würde sie mit beruhigungsmittel und schnallen im Bett gehalten...
Sie musste sich ausruhen...
Sie hatte es mittlerweile hingenommen und war still geworden...
Fast den ganzen Tag sah sie aus dem Fenster und schien auf irgendwas zu warten
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:33 am

Seine Meister hatten indes von der Sache in der Bar erfahren. Sie waren höchst zufrieden mit seiner Arbeit. Der Streit unter den Familien war bereits beigelegt worden. Die Grenze war neu definiert worden und Lumis hatte eine Belohnung erhalten. Ausserdem hatte er nun einen ganzen Monat frei. Als der Vampir allerdings nichts von Sarah hörte wurde er unruhig und beschloss sie erneut zu besuchen in dem Wissen, dass es doch keinen Zweck haben würde. Er wollte sei einfach nur sehen. So schlich er sich in ihr Zimmer.
"Du siehst nicht gut aus Liebling.." meinte Lumis in seinem üblichen Tonfall, als er vom Fensterbrett sprang und vor ihrem Bett landete. Sie sah wirklich nicht gut aus. Viel schwächer als noch vor ein paar Tagen.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:36 am

Sarah war zu gedeckt.. so konnte man nicht sehen das sie noch immer am Bett fixiert war... ihr Wächter hatte das angeordnet...
"Danke... das will eine Frau unbedingt hören..." meinte sie sarkastisch... sie freute sich das er da war... aber wollte es sich nicht anmerken lassen...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:39 am

"Ich dachte ich merke es mal an....entschuldige..." sagte Lumis leise, als er sich einen Stuhl schnappte und sich neben sie setzte. Der Vampir legte eine Hand auf sie. Da spürte er die Verschlüsse.
"Hatte dir ja gesagt, dass es böse enden würde, wenn du weiterhin so stur bist. Hatte dich ja gewarnt. Aber warum solltest auf mich hören nicht wahr..." meinte Lumis gelassen, während er sich auf dem Stuhl zurücklehnte.
"Jedenfalls habe ich erstmal Urlaub. Und da dachte ich mir ich komme dich besuchen..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:41 am

Sarah riss an den Binden... "Hättest ja wenigstens Blumen mitbringen können Babe... also das hätte ich ja erwartet... das musst du erstmal wieder gut machen..."
Sarah grinste ihn an... sie schien oft an den Bändern zu reißen.. sie waren schon gut in mitleidenschaft gezogen worden
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:45 am

"Zufällig..." meinte Lumis leise, als er hinter seinen Stuhl griff und etwas hervor holte. Es war ein Strauß Rosen.
"...habe ich hier ja tatsächlich etwas mitgebracht." beendete er den Satz, während er die Blumen in eine Vase stellte. Dann lehnte er sich mitsamt seinem Stuhl wieder zurück.
"Also schulde ich dir gar nichts...und du schuldest mir nichts. Ich gebe denen hier noch einen Tag...vielleicht auch zwei aber dann bist du hier weg. Länger können sie dich nicht halten..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:48 am

"meinst du??? ich glaub die wollen mich umbringen hier... ich bin gesund..." wieder riss sie an den Binden... diesmal war ein reißendes Geräusch zu hören...
"Danke für die Rosen... Schatz..." neben ihr auf dem Nachttisch stand ein Tablett mit den beruhigungsspritzen
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:53 am

"Ich glaube ich will mal nett sein..." sagte Lumis leise, als er die Bänder umschloss und und daran riss. Schließlich rissen sie unter einem kleinen Zug seiner Hand.
"Wenn dich jemand im Bett fesselt dann bin ich das..hier darf das niemand..." sagte der Vampir und zwinkerte der Jägerin zu.
"Ausserdem haben sie dir genug Schmerzmittel gegeben um eine Herde Elefantenbullen auszuschalten..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 12:56 am

"Die wollen mich umbringen... ich sags doch..." Sarah hatte wirklich viel zu viel bekommen und war noch nicht viel ruhiger...
Und ihr Körper hatte sich vollkommen erholt...Die Jägerin trug nur so ein OP-Hemd... Alle Schnallen waren jetzt geöffnet... "Danke Schatz..." meinte sie und küsste ihm auf die Wange... dann stand sie auf... und man konnte ihren Rücken und ihren Po sehen... da das Hemdchen von hinten nicht zu war...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Fr Feb 05, 2010 12:58 am

Lumis reckte den Kopf ein wenig um dieses Bild in aller Ruhe zu betrachten.
"Mhm...sexy..." meinte der Vampir nur und lachte. Dann schaute er ihr wieder ins Gesicht.
"Und was hast du jetzt vor?"
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Fr Feb 05, 2010 1:01 am

"Weiß ich noch nicht... ich will hier erstmal weg...ein Hotel... oder was weiß ich..." sie ging zum Schrank... dieser war aber vollkommen leer... "Nee oder?? Das ist nicht dein ernst Connor..."
Sie schien ziemlich aufgebracht zu sein... "Komme ich eben nackt meine Sachen holen..."
sie drehte sich zu Lumis..."Was ist Großer.. leihst du mir deinen Mantel und wir gehen bei mir einbrechen??"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 1:07 am

Lumis legte seinen Mantel um ihre Schultern und lächelte leicht.
"Ich kann nicht zulassen, dass die ganze Welt dein wundervoll geformtes Hinterteil begutachten kann. Dann begleite ich dich wohl lieber. Nicht dass noch was passiert." meinte der Vampir dann leise, während er zur Tür hinüber schaute.
"Wusstest du eigentlich, dass du mittlerweile bewacht wirst? Ich bin kein sehr guter Umgang für dich wie es aussieht." fügte er noch hinzu, während er das Fenster öffnete durch das er auch immer das Zimmer betrat und wieder verließ. Es führte genau zur Feuertreppe.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 1:10 am

Überlegt kurz... sieht dann auf ihre nackten Füße... dann auf den Schnee draußen... "Das wird unnett..." zieht den Mantel richtig an...
Geht dann auch zum Fenster... steigt raus..."Lächerlich...wachen aufstellen... als ob ich eine verbrecherin bin..."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 1:14 am

Lumis schüttelte den Kopf und nahm sie dann auf die Arme.
"Sag mir einfach wo es hingehen soll...ich bring uns wesentlich schneller hin. FÜr die Jäger bist du gefährlich geworden...du hast einen Vampir nah an dich heran gelassen. Ich will gar nicht wissen wieviel sie von uns wissen." meinte er leise, als er mit ihr in den Armen von der Feuertreppe hinunter sprang. Der Wind umwehte sie und verwirbelte ihr Haar. Dann landete der Vampir allerdings unbeschadet mit der Jägerin in seinen Armen auf der Straße, die rissig wurde dort wo er aufgeschlagen war. Der Teer knackte bedrohlich und brach...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 1:16 am

"Wenn du das öfter machst bekomme ich einen Herzanfall..." sich etwas an ihm klammer..."Du weißt wo ich wohne???" Sieht ihn fragend an... Ihre Gesichter sich sehr nahe sind...
Sieht ihn in die Augen... ist dasvon leicht verwirrt,.. könnte sich leicht darin verlieren... "Ich brauch meine Sachen von da Connor ist beim Wächter treffen... wir haben noch 2 Std Zeit..."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 1:19 am

"Wir brauchen nicht mal 20 Minuten..." sagte Lumis leise, als er los rannte. Dabei hielten sie sich allerdings in Nebenstraße auf um nicht so viel Verdacht zu erregen. 15 Minuten später standen die beiden dann vor der Wohnung.
"Ehrlich mal...ich dachte ihr Jäger könntet euch mehr leisten. Ich dachte eher ihr müsstet im Geld baden. Aber das..." meinte der Vampir, während er sich umschaute. Er meinte das nicht böse. Er wollte nur spielen...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Sarah Sa Feb 06, 2010 1:25 am

"Aber deine Wohnung ist ein Palast...?" sieht ihn böse an... bricht die Tür auf... gehen rein...
geht direkt zu ihrem Zimmer... "Du darfst rein kommen.." Ihr Zimmer voll gestopft ist mit Waffen...
Geht zu ihrem Schrank...sich anzieht..[ http://www.ajfenton.com/eternalflame/Images/frontpage3.jpg ]
Packt dann noch einige Sachen in eine Tasche... auch Waffen... geht mit der Tasche dann ins Wohnzimmer... geht zum Bücherregal... dahinter ein Save ist... öffnet diesen... dort mehrere Tausen Dollar drin sind...
Packt alles ein..."Okay wir können.."
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Lumis Sa Feb 06, 2010 1:27 am

"Sag nichts gegen meine Wohnung...die liegt in der besten Gegend..." meinte der Vampir nur, während er am Türrahmen lehnte. Es war ihm zu wider diese Wohnung zu betraten. Es war vollgestopft mit Totüngswerkzeugen. Er wollte gar nicht wissen wieviele seiner Brüder und Schwestern sie damit getötet hatten. Das Herz wurde ihm schwer und Lumis nahm endlich wieder wahr was sie in Wirklichkeit war und immer sein würde. Eine Jägerin. Eine Feindin...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zentralkrankenhaus Empty Re: Zentralkrankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten