Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leeres Penthouse

2 verfasser

Nach unten

Leeres Penthouse Empty Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 2:01 am

Lumis hatte sie weit weg von allem geführt. Dann war er mit Sarah in ein leere Penthousewohnung verschwunden.
"Hier können wir erstmal bleiben. Obwohl es so luxeriös ist ist es sowas wie mein Zweitwohnsitz." sagte der Vampir, während er die Vorhänge zu zog. Dabei spähte er noch einmal über die Stadt, die man von hier oben im Blick hatte. Dann schloss er die Vorhänge.
"Ich hoffe es ist dir so recht.."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 2:03 am

"MIr wäre auch ein dreckloch recht..." meinte sie knapp und sah sich um... sie ging durch alle räume und schaute das alles zu ist
"Weiß jemand hiervon??"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 2:04 am

"Nein niemand...ich habe das alles hier über Gelder finanziert, die nicht über die Familie liefen. Es war nicht leicht kann ich dir sagen. Aber ich brauchte einfach einen Ort wohin ich mich zurück ziehen konnte, wenn ich mal nicht wollte dass mir jemand folgt. Die Wohnung ist auf einen Namen registriert der nicht existiert. Ich denke wir sind hier erstmal sicher.." sagte Lumis leise, während er den Kühlschrank öffnete.
"Kann ich dir was anbieten?"
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 2:07 am

Verwirrt ging Sarah hinter ihm her..."Du hast Menschliches Essen hier??Wieso???"
Sie stand nun direkt hinter Lumis...
"Also du brauchst es doch nicht... aber dein Kühlschrank ist voll...hat das einen Grund??"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 2:08 am

"Ja..das hat einen Grund. Ich hatte öfter menschlichen Besuch hier. In meiner Drecksbude konnte ich ja niemanden empfangen. Am Wochenende füllt ein Services den Kühlschrank." meinte Lumis leise, während er zu Sarah rüber schaute. Das Thema war ihm unangenehm.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 10:48 pm

Das beleidigte sie irgendwie... aie als seine "angebliche " Geliebte musste in seine drecks Hütte und diese Schlampen womit er sich die Zeit vertrieb durften hier hin...
Das saß ihr quer im Magen...
"Nein, danke. Ich möchte grade nichts..."
Sarah ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch...dann schaltete sie den Fernseher ein... sie schien eifersüchtig zu sein...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 11:43 pm

"Ich weiß was du jetzt denkst..." meinte Lumis leise, als er sich auf die Lehne der Couchs stützte.
"Ich...ich bin nicht stolz auf das was ich getan habe. Wirklich nicht..." fügte der Vampir noch hinzu, während gerade die Nachrichten liefen. Es kam ein Bericht über den zerstörten Nachtclub. Allerdings wurden keinerlei Leichen oder Spuren gefunden wer oder was diese Zerstörung angerichtet hatte. Natürlich würden sie keine Spuren finden. Niemals würden sie irgendetwas finden...
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 11:47 pm

"ich denke garnichts...." meinte sie knapp... als ein Bericht im Fernseh kam mit einem Bild von Ihr " Wir bitten die Bewohner um Vorsicht...eine gewalttätige Frau ist in den Straßen unterwegs...Sie steht im verdacht 2 Morde begangen zu haben... wir bitten alle um höchste Vorsicht und sofort die Polizei zu verständigen wenn sie diese Person sehen."
Sarah blieb der Mund vor schock offen stehen
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 11:50 pm

"Was...was bilden sich diese Bastarde überhaupt ein?" fragte Lumis laut, als der Bericht zu Ende war.
"Na großartig...auf die Straße kannst du auf jeden Fall erstmal nicht." fügte er noch hinzu, als er hinüber zum Telefon ging.
"Das heißt also dass wir aus der Stadt raus müssen..." sagte der Vampir noch, als er eine Nummer wählte und kurz wartete. Dann sprach er sehr lange am Telefon in einer fremden Sprache. Er schien allerdings guter Dinge zu sein als er wieder auflegte.
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 11:52 pm

Sarah bekam was um sie herrum geschah kaum mit... sie war so verwirrt über das was grad geschehen war...
Das konnte echt nicht sein... sie war auf der Flucht dabei hatte sie nie etwas getan... sie hatte sich verliebt...
Wieso musste sie deswegen fliehen..."Ich muss hier weg.." waren die einzigen Worte die sie sprach...
Dann ging sie nervös im Zimmer auf und ab...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Mo Feb 08, 2010 11:56 pm

"Wir verschwinden jetzt auch...wir kaufen dir Sachen, wenn wir angekommen sind..." sagte Lumis, als er ihr einen Mantel zuwarf.
"Das wird bis zum Flughafen reichen denke ich ma...."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Mo Feb 08, 2010 11:57 pm

Verwirrt sah sie ihn an... "Wohin fliegen wir...??Ich brauch eine perrücke... einen gefälschten Ausweis... sonst halten sie mich am Flughafen an...Wohin fliegen wir??"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Di Feb 09, 2010 12:01 am

"Wir fliegen ja nicht mit den normalen Flugzeugen...wir müssen nur zum Flughafen." meinte Lumis ruhig, während er einige Sachen einpackte.
"Ich habe alles vorbereiten lassen...du wirst am Flughafen getarnt. Wir fliegen in meine Heimat..."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Di Feb 09, 2010 12:04 am

"Wo ist deine Heimat??" Sarah zog sich den Mantel an... dann band sie sich die Haare zusammen und zog die Kapuze von ihrem Pulli drüber...
Sie lies alles hier... Brieftasche, Ausweis, einfach alle.. nur das Geld steckte sie ein...
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Di Feb 09, 2010 12:10 am

"Rumänien..." sagte Lumis knapp, als er ihr seine Hand hin hielt.
"Mein Bruder lebt im alten Anwesen meiner Familie...dort können wir hin. Dort wird uns niemand finden." erklärte der Vampir weiter.
"Vertraust du mir?"
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Sarah Di Feb 09, 2010 12:13 am

Sarah konnte bis jetzt immer nur sich selbst vertrauen und jetzt musste sie sich einem Vampir öffnen.. ihren größten Feind
"Ja ich vertraue dir..." würde er sie verarschen würde sie ihn töten... auch wenn sie in ihn verliebt ist...
"lass uns Losgehen"
Sarah
Sarah
* Gefährtin der Schatten
* Gefährtin der Schatten

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 37

https://maske-der-dunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Lumis Di Feb 09, 2010 12:15 am

"Wer hat was von gehen gesagt?" fragte Lumis leise, als er sie wieder auf die Arme nahm und mit ihr aus dem Fenster sprang. Dort sprang er einfach von Dach zu Dach bis zum Flughafen. Dort wurde Sarah verkleidet und es wurden ihre falsche Pässe von einem fremden Mann ausgehändigt. Dann stiegen die beiden in einen Privatjet und flogen los.
"Ich sagte ja...wir müssen weg.."
Lumis
Lumis
* Sohn des Drachen
* Sohn des Drachen

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Leeres Penthouse Empty Re: Leeres Penthouse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten