Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dämonen Portal

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dämonen Portal Empty Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 10:33 pm

Moesha und ihr Herr kamen in der Menschenwelt an... sie standen in einer dreckigen Gasse...
Noch nie zuvor war Moesha hier gewesen und sie hatte angst..
Sie stand dicht bei Ihrem Herrn...
In der Zwischenzeit hatte Amilia in der Dämonenwelt gemerkt das Meph sie befruchtet hatte und kochte vor Wut.. wie konnte es dieser mieser Dämon wagen...
Da sie eine Rachedämonin war blieb ihr nichts anderes übrig als ihn zu bestrafen..
Was sie auch umgehend tat..
Sie bereitete das Ritual vor und verfluchte ihn ... sie nahm ihn seine männlichkeit.. für die nächsten zwei MOnate
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 10:35 pm

Meph zuckte leicht zusammen. Irgendwie fühlte sich sein Körper komisch an.
"Mhm...verlieren wir am besten keine Zeit. Mir ist immer unwohl in dieser Welt. Aber wir brauchen ein paar Seelen...ein paar viele Seelen. Also machen wir uns auf die Suche." sagte der Dämon leise, als sie beide die Gasse verließen und auf eine belebtere Hauptstraße traten...
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 10:37 pm

Schnell ging Moesha hinter ihm her und fasste ihn vor angst an die Hand... "Herr ich war noch nie hier.."
Sie sah ihn an... Mo hatte echt keine Ahnung wie man Seelen besorgte und sie hatte angst das man sie erkannte so als Katzenfrau
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 10:40 pm

Meph schob ihren Katzenschwanz in ihre Hose, die sie trug und setzte ihre eine Cappi auf. Diese verdeckte ihre Ohren.
"Keine Sorge...so schlimm wie es aussieht ist es nicht. Wir greifen ein paar dutzend Seelen ab und verschwinden wieder. Ganz einfach.." meinte der Dämon ruhig, während sie die Straße entlang gingen. Ein paar Männer pfiffen Mo hinterher.
"Okay..dieser Typen sind als erste dran."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 10:43 pm

Moesha fühlte sich unwohl wenn sie ihren Schwanz so verstecken musste... verwirrt sah sie zu denn Männern... sie verstand nicht wieso sie pfiffen..
Dann sah sie ihren Herrn an.. dessen Hand sie immer noch hielt.."Wieso machen sie das?"
fragte sie knapp
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 10:48 pm

"Sie finde dich attraktiv..." meinte Meph nur, als er sich mit seiner Sklavin umdrehte und den Männern hinter her ging. Diese würden seine ersten Opfer werden und es würde ihm ein Vergnügen sein ihnen ihre Seelen zu entreißen.
"Zuerst einmal musst du lernen Mo, dass eine Seele nicht einfach so gestohlen werden kann. Der Körper ist als natürliche Sicherung für die Seele vorhanden. Wird dieser Sicherung allerdings beschädigt lässt sich die Seele entnehmen. Das heißt, dass man der Person der man die Seele nehmen will erst körperlich schädigen muss bevor man an die Seele ran kommt..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 10:51 pm

Verwirrt sah Moesha ihren Herrn an "Ich soll ihnen weh tun??" fragte sie nach...
Noch nie zuvor hatte Moesha jemanden weh getan.. sie war viel zu schwach für sowas
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 10:53 pm

"Selbst die schwächsten Dämonen sind stärker als jeder Mensch....ich demonstriere das mal..." sagte Meph ruhig, als er zu den Männern aufschloss. Er ließ Mo los und packte den einen an der Schulter.
"Was fällt euch Typen eigentlich ein meinem Mädchen nach zu pfeifen?" fragte der Dämon mit lauter Stimme, als er dem ersten Kerl auch schon eine verpasste. Dieser wirbelte herum und stieß mit dem Gesicht gegen eine Laterne. Dabei brach er sich den Kiefer.
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 10:56 pm

Als der Mann gegen die Laterne flog und sein Kiefer brach zuckte Moesha zusammen...
Es erschreckte sie wirklich zu sehen wie schwach diese Menschen zu sein schienen... jedoch wusste sie immer noch nicht genau wie sie Meph helfen sollte...
Oder wie man die Seelen einfing
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 10:59 pm

Meph schaute die anderen drei Kerle böse an. Diese flohen so schnell es ging.
"Keine Sorge...die kommen nicht weit. Schauen wir uns erstmal den hier an..." sagte der Dämon, während er den Mann mit dem gebrochenen Kiefer anschaute.
"Die Seele zu fangen ist einfach...du legst deine Hand auf seinen Mund und konzentrierst dich mit aller Kraft." meinte der Dämon, als er dies bei dem Mann machte. Als er seine Hand dann wieder weg zog hing soetwas wie ein hellvioletter Faden aus Licht daran.
"Und bitte schön..eine Menschenseele..." sagte Meph fröhlich, als er eine Glaskugel aus der Tasche nahm und die Seele dort hinein füllte. Das Glas wurde pech schwarz und schimmerte jetzt leicht.
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:02 pm

Mit großen Augen sah sie ihm dabei zu... "Herr muss ich das auch machen??" Moesha schien immer noch angst zu haben...
Sie hielt viel abstand zu dem Menschen als ob er eine Art von ansteckender Krankheit sei
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:04 pm

"Du solltest es schon mal probiert haben..." meinte Meph leise, während er die Glaskugel in der Hand herum wirbelte.
"Wenn du ein richtiger Dämon werden willst natürlich nur..." fügte er noch hinzu. Dämonen durchliefen in ihrem Leben zwei Phasen. In der einen Phase befand sich Mo. Sie war noch recht jung und ihre Fähigkeiten waren noch nicht so entwickelt. Meph war ein Dämon der Stufe zwei. Dort kam man nur hin, wenn man genügend Seelen gefangen hatte...
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:07 pm

"Herr aber.... ich diene doch nur euch... wieso muss ich das können??" Moesha verstand das nicht... sie würde nie alleine Seelen fangen... es war egal ob sie stark sein würde... sie war eine Sklavin
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:11 pm

"Weil du mir beim jagen helfen sollst...es macht wirklich Spaß. Es gibt ja auch noch viele viele andere Welten, wo man Seelen fangen kann. Es wird dir gefallen. Da bin ich mir sicher. Jedem Dämon gefällt das..." sagte Meph, als er den Seelenstein in die Tasche steckte und die Straße hinunter schaute.
"Wenn wir uns beeilen kriegen wir die anderen auch noch..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:14 pm

"Herr.. ich kann sie riechen..." Sie sah ihn an.. "ICh merke mir von jedem Wesen den geruch... kommt..." sie zog an seiner Hand uns rannte los... sie war ziemlich schnell und dabei sehr leicht füßig... ziemlich schnell kamen sie zu den anderen... und Moesha dachte kaum nach... aber dann lies sie die Hand ihres Herrn los und sprang auf einen der Männer und biss ihm ins Genick
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:16 pm

"Sieh mal einer an..." sagte Meph lachend, als er die beiden anderen Männer fest hielt, die sich gerade versuchten aus dem Staub zu machen.
"Bleibt doch noch ein bisschen Gentleman und genießt die Show mit mir zusammen..." fügte der Dämon noch hinzu, während er zuschaute und aufpasste dass Mo alles richtig machte...
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:19 pm

Mo wirkte bei allem was sie tat sehr elegant... schnell tat sie was ihr Herr ihr vorhin zeigte und zog ihm die Seele aus dem Körper... Dann sah sie ihren Herrn an.. sie brauchte eine Glaskugel...
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:20 pm

Meph griff in die Tasche und holte eine Glaskugel heraus. Diese warf er ihr zu.
"Das hast du wirklich gut gemacht..ich bin beeindruckt..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:22 pm

Mit der Glaskugel fing sie die Seele ein... Diese färbte sich schwarz.. schnurrend brachte sie die Kugel zu ihrem Herrn und setzte sich vor ihm auf dem Boden
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:24 pm

"Brave Mo..." meinte Meph lächelnd und kraulte sie hinterm Ohr. Dann nahm er die zwei Seelensteine und schob sie langsam zusammen. So verschmolzen die beiden miteinander und wurden zu einem etwas größeren Stein.
"Und das nennt man Verschmelzung der Seelen...ist eigentlich nur um mächtigere Seelensteine her zu stellen. Die sind mehr wert..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:27 pm

Mo lies sich nur all zu gern kraulen... vergessen war der gestrige Tag... sie sah das ihr Herr noch zwei Männer fest hielt... zu dem einen sprang sie hoch und biss in seine Kehle...
Sie hatte zwar so nicht viel entgegen zu setzten ... aber sie hatte starke spitze Zähne
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:29 pm

Dem anderen Mann zerschlug er mit einem einzigen Hieb den Schädel und nahm seine Seele. Lächelnd ließ er den Seelenstein in seine Tasche gleiten.
"Fette Beute..." meinte er nur lachend.
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:31 pm

So schlimm wie es am anfang schien war es garnicht... Moesha blieb aber immer noch sehr dicht bei ihrem Herrn... sie hatte immer noch angst vor den Menschen...Allein würdesie sich nie hier her trauen
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Mo Feb 15, 2010 11:33 pm

"Ich denke jetzt haben wir uns eine kleine Belohnung verdient." meinte Meph lächelnd, als er die Geldbörsen der Kerlen aufhob und das Geld entnahm. Dieses steckte er in die Tasche.
"In dieser Welt bezahlt man mit diesen seltsamen Papierschnipseln...keine Ahnung wozu das gut sein soll. Wir trinken jetzt etwas..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Mo Feb 15, 2010 11:36 pm

Zustimmend nickte sie ihrem Herrn zu..."Herr seit ihr oft hier??" fragte Moesha nach...als sie auf eine voller Straße tratten... eine alte Dame sah die beiden verwundert an... niemand sagte Herr zu seinem Freund... jedoch ging die alte Dame weiter mit ihrem Hund
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten