Fallen Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dämonen Portal

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:40 am

Moesha sah ihn an..."Ahso... das... ich ... verzeiht mir bitte.. " sie sah ihn bedrückt an.. in so eine Lage wollte sie ihn nicht bringen...
"Ich werde versuchen dran zu deneken.."
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:41 am

"Halt dich nur nicht zu genau daran...sonst halten dich die Leute zu Hause noch für verrückt." sagte Meph lachend, als sich die beiden auf eine Parkbank setzten.
"So...halten wir Ausschau nach Seelen. Nicht jede Seele gleicht der anderen weißt du..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:44 am

"Es gibt unterschiede??was für unterschiede?woran erkenne ich das??"..Moesha schien wirklich daran interessiert zu sein und es machte ihr spaß Zeit mit ihm zu verbringen
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:45 am

"Es gibt stärkere und schwächere Seelen. Die die wir gefangen haben waren ziemlich schwächlich. Sie werden nur durch Verschmelzung stärker. Einige Seelen allerdings sind stärker und darum auch größer und bringen mehr ein..." sagte Meph ruhig, während er sich umschaute.
"Bei den Menschen wirst du allerdings kaum Unterschiede feststellen.."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:46 am

"Man kann den Menschen nichts ansehen??" Moesha hob eine Augenbraue..."Das ist ja schon ein bissl doof oder nicht...?" fragend sah sie ihren Herrn an
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:49 am

"Ihre Seelen sind im Grunde alle ziemlich gleich....es gibt mächtigere Kreaturen deren Seelen auch mächtiger sind. Bei den Menschen gibt es dagegen wenig Unterschied. Die Seelen sind alle klein..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:50 am

"Was heißt mächtigere Kreaturen?" Moesha verstand das nicht und sie wollte unbedingt das er weiter mit ihr redet...
Sie wollte seine volle aufmerksamkeit
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:52 am

"Vielleicht soetwas wie ein Werwolf...oder ein Vampir...das wären äußerst mächtige Seelen...einen Fang wert..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:53 am

"Herr können wir nicht ein wenig länger hier bleiben??" fragend sah sie ihn an.. sie wollte hier Zeit mit ihm verbringen und die Welt kennenlernen
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:54 am

"Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre. Die anderen Menschen haben sicher die Leichen der anderen gefunden. Bald wird man auf uns aufmerksam werden. Viel länger werden wir nicht hier bleiben können. Warum willst du das?" fragte der Dämon interessiert, während er auf Mo hinab schaute.
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 12:55 am

"Ich wollte nur ein wenig mehr sehen.. aber dann suchen wir lieber die Seelen und gehen wieder Herr... bevor wir ärger bekommen.." Moesha lächelte sanft und war ihm sehr nah
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 12:57 am

Meph glitt nach vorne und berührte kurz mit seinen Lippen die ihren. Dann lehnte er sich wieder zurück.
"Der Meinung bin ich auch...du darfst dir diesmal die 'Glücklichen' aussuchen deren Seelen wir uns holen.."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 1:00 am

Kurz erwiederte sie den Kuss..."300 m von hier sind 3 angetrunkene Frauen Herr..." sprach Moesha kurz und zeigte richtung Norden
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 1:02 am

"Dann gehen wir doch mal.." sagte Meph leise, als er sich mit ihr erhob und dort hin ging wo sie hin zeigte.
"Die sollten nicht all zu schwer sein. Ihr Körper sind ohnehin geschwächt..." meinte der Dämon, wobei er nicht den Funken von Lust verspürte. Dies wäre normalerweise anders gewesen.
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 4:09 pm

Moesha sah ihren Herrn von er Seite an... es ar wirklich seltam.. er wirkte so ruhig...
Leise ging sie neben ihm her... "Geht es euch gut Herr..."Fragte Moesha leise... und hielt seine Hand
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 9:45 pm

Meph blieb stehen, als die Frauen in Sicht kamen.
"Was soll denn sein? Mir geht es gut..." meinte der Dämon ruhig, während er die Frauen anschaute. Sie waren noch recht jung aber sie wirkten ziemlich betrunken.
"Menschen..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 10:06 pm

"Nichts.. scho gut,..." schnell eilte Moesha nach vorn und griff eine Frau an... die sofort aufschrie... schnell biss Mo ihr in die Kehle und entnahm ihr ihre seele
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Ayelun Di Feb 16, 2010 10:15 pm

Verloren ging Aleyun die Strassen der Stadt entlang. So ganz wusste er nicht wo er war und sich selbst gestand er es sich nicht ein, das er sich anscheinend verlaufen hatte. Das kann doch alles nicht wahrsein, brummte er in seinem Kopf und hasste es wenn er keinen Plan hatte...."Verdammt!" fluchte er lauter und kümmerte sich nicht dabei um die Menschen die ihn fassungslos ansahen.

Ein Kind schaute ihn verwundert an. Er schaute zu ihm hin und lächelte ihn an. Dann horchte er auf als er bemerkte das jemand umgebracht worden ist. Dieser Abschaum....Menschen sind einfach kein Futter und so soll es auch bleiben, schimpfte er aufgeregt im Kopf und ging in die Nähe der Stelle wo es passierte. Als er gerade um die Ecke bog, sah er einen Mann und eine Frau die nicht gerade wie Vampire oder einfach Menschen aussahen. Verwundert schaute er sich an...blieb dabei aber selbstbewusst wie immer. "Hallo!" sprach er mit ruhiger und bestimmter Stimme und wartete einfach nur ab.
Ayelun
Ayelun
Bloody Wulf
Bloody Wulf

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 10:19 pm

Meph blickte hoch, als sie angesprochen worden waren. Gerade hatte er der letzten Frau die Seele ausgesaugt. Verwunderte schaute er den Mann an, der ihn angesprochen hatte. Er war anders und ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Dämons aus.
"Ein Werwolf..." flüsterte er zu Mo gewandt, als er dann wieder den Mann anschaute.
"Sieh an, sieh an..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 10:30 pm

Mo richtete sich auf und sah zu dem Werwolf... schnell kam sie an die Seite ihres Herrn...sie hatte angst vor diesem Werwolf.. noch nie zuvor hat sie einen gesehen...
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Ayelun Di Feb 16, 2010 10:35 pm

Natürlich konnte er hören was der Mann zu der Dame sagte. Taub war er ja nicht ganz im Gegenteil. Sein Gehör war perfekt. "Komm mal wieder runter...als hättest du noch keinen gesehen...und wir beiden wissen...zwischen uns ist kein Krieg...also spiel dich nicht so auf kleiner!" Er wusste nicht warum aber irgendwie hatte er ein komisches feühl bei der Sache..Nun seine Waffen hatte er ja nicht dabei.

So sah es jedenfalls für alle aus. Doch er hatte sie einfach nicht umgelegt dabei hatte er sie immer...aber das konnte keiner Wissen...seine Fähigkeit war so gut wie einzigartig und nicht in den Bücher vermerkt so hatte er einen kleinen Vorteil, wenn es zu einem Kampf käme. Doch das wollte er vermeiden. "Was macht ihr hier in der Menschenstadt!?" wollte er wissen und schaute beide gespannt an.
Ayelun
Ayelun
Bloody Wulf
Bloody Wulf

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 10:37 pm

"Wir haben mit keiner Welt dieses Universums Frieden geschlossen soweit ich mich erinnere..." sagte Meph, während er den Werwolf musterte. Er schien nicht bewaffnet zu sein aber der Dämon wusste genau aus früheren Begegnugen, dass Werwölfe immer gefährlich waren. Locker warf er einen der Seelensteine hoch.
"Wir jagen...nach Seelen...und deine würde mich auch sehr interessieren. Die ist sicher viel wert.."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Moesha Di Feb 16, 2010 10:43 pm

Moesha hielt sich lieber zurück.. sie war nur Meph seine Sklavin... sie traute sich nicht zu sprechen... und beobachtete nur beide (Überspringt mich mal ne weile esse eben auf)
Moesha
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 137

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Ayelun Di Feb 16, 2010 10:48 pm

"Glaubst du? In was kannst du sie den eintauschen???" fragte er weiter nach soviel wusste er jetzt auch nun wieder nicht über Dämonen und den ganzen Kram und um ehrlich zu sein wollte er nichts damit zu tun haben....Die Typen stinkten ihm...aber er war doch recht amüsant...

"Meinst du wirklich das Wahllos Mneschenschlachten macht spaß....denkst du nicht du wirst irgendwann geschnappt. Wenn meine Seele so wertvoll ist...warum jagst du dann keine anderen Magischen Wesen.....!" Er verstummte kurz. "Oder bist du einfach zu feige das du den Menschen die Seele raubst?"
Ayelun
Ayelun
Bloody Wulf
Bloody Wulf

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Mephistopheles Di Feb 16, 2010 10:51 pm

"Ich könnte dir genauso gut die Frage stellen warum ihr eure Feinde, die Vampire nicht tötet. Warum tut ihr es nicht? Ihr könntet es aber ihr tut es nicht. Und wir jagen eben diese Seelen...es ist amüsant.." sagte Meph leise, während er auf den Werwolf zu trat.
"Also würde ich dir empfehlen zu verschwinden. Du willst ja nichts mit uns zu tun haben. Also hau ab..."
Mephistopheles
Mephistopheles
* Dämon der Lust
* Dämon der Lust

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Dämonen Portal - Seite 3 Empty Re: Dämonen Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten