Geschichte der Gefährten

Nach unten

Geschichte der Gefährten

Beitrag  Moesha am Fr Feb 12, 2010 12:25 am

Als die ersten Vampire auf die Erde kamen... suchten sie eine möglichkeit sich zu vermehren... Jene zu schaffen die mit einer Seele geboren werden...
Der älteste unter ihnen verliebte sich in ein junges Menschen Mädchen... er sehnte sich nach ihrer wärme und nähe...
Er wollte sie nicht töten wie die anderen Menschen.. er wollte in ihrer nähe sein...
um Ihr ewiges Leben zu schenken legte er einen Zauber auf ihr... Durch Vampirblut gezeichnet... erlangte dieses Mädchen ewige jugend und schönheit...
Viele Vampirrunen zeichneten sich auf ihrem Körper... von den Tag an war sie eine Gefährtin des Vampirs... und alle männlichen nachkommen von ihr wurden Vampire... und alle weiblichen wurden Gefährtinen...
5 weiter Vampire taten es ihm nach und erschafften so mehr Gefährtinen... die seelenlosen Vampire hatten nun eine Chance ihre Seele zurück zu erlangen....

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten