Geschichte der Untoten

Nach unten

Geschichte der Untoten

Beitrag  Moesha am Fr Feb 12, 2010 12:26 am

Einst geschah es das ein besonders böser Mensch einen Packt mit einem Hexenmeister aus der Hölle schloß...
Dieser Packt beinhaltete reichtum, macht und ewiges Leben...
Doch bedachte der Mensch nicht die folgen dieses Packtes. Zwar schenkte ihm der Hexenmeister ewiges Leben doch sollte sein Körper dabei verwesen und ewig geblagt sein.
Auch seine anhänger sollten dieses Schicksal erleiden... Im laufe der Jahrhunderte schafften es diese Verfluchten ihre Körper so zu entstellen das sie zu einer mächtigen Waffe wurden.
Einige enstellten ihre Körper so sehr das sie Waffen unter ihre Hautanbrachten und sie bei bedarf verwenden konnten...
Jedoch brauchten sie immer wieder neue Haut und Gliedmaßen... damit sie sich erneuern konnten...
Von da an wandelten die Untoten auf der Erde mit der ewigen Gier nach frischem Fleisch und Opfern

_________________
... zum dienen lebe ich... für meinen Herrn sterbe ich
avatar
Moesha
* Desire Slave
* Desire Slave

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten